14.03.2025 06:32
@Sven37 schrieb:Ja ich finde es auch ziemlich krass wie lange das dauert
Erst hieß es bis Ende Februar ist alles erledigt und jetzt bis heißt es Ende märz
Das dauert garantiert noch bis April aber groß werben mit dem Rotz
Dann sei doch froh das der "Rotz" noch nicht da ist.
Bis Ende Februar war keine offizielle Aussage - es hies immer "über mehrere Wochen"
14.03.2025 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2025 08:00
Stimmt so auch nicht ganz. Ich habe Mitte Februar ein Booklet bekommen von Sky, dass das Update in Kürze stattfindet. Das ganze sogar mit einem Brief inklusive Anleitung per Post.
14.03.2025 08:26
@zendel25 schrieb:dass das Update in Kürze stattfindet.
ohne Zeitangabe
und in Kürze bedeutet bei Sky von in wenigen Wochen/Monaten/Jahren bis hin zu niemals (bei bestimmten Dingen)
14.03.2025 08:38
@zendel25 Ich habe nichts der gleichen bekommen
14.03.2025 09:45
Sie sollten es einfach für das manuelle Update freigeben. Die paar Leute die das machen würden fallen wahrscheinlich gar nicht auf. Der Ottonormal User würde ja gar nicht auf die Idee kommen.
es nervt langsam halt echt extrem.
14.03.2025 10:14
Es geht doch glaube nicht um das Update selbst.
Was denkst du da genau?
Die Technik wurde doch genug erklärt.
Es sind doch erhebliche Umstellungen der anderen Bereiche notwendig.
Und die Kapazitätsfrage bekommen wir am Wochenende beantwortet.
Denke SKY hat genug Reserven angekauft?
Sonst laufen die Spiele/ Formel 1 halt etwas langsamer?
14.03.2025 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2025 17:18
Nachdem ich den Brief in Februar bekommen habe, das es in Kürze los geht, kam heute nochmal eine eMail das es in Kürze los geht. Ich ahne böses. 😂
14.03.2025 17:33
Also sagen wir mal da kannst in 2 Monaten evtl rechen wenn es weiter so langsam geht mit den Update.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt .
Bei mir ist bis her vom Update auch noch nix passiert. Zwar vor paar Wochen schon die Mail bekommen, das es in Kürze soweit sein soll.
Sky ist nicht der schnellste Laden.
Bin am überlegen ob ich uhd erstmal wieder kündigen werde, nutzt mir ja nix , wenn meine IPTV Box noch nicht das Update hat.
14.03.2025 17:55
Ich würde Sky sofort kündigen, wenn F1 TV Premium hier in Deutschland verfügbar wäre. Die bieten tatsächlich jetzt 4K HDR mit mehreren Perspektiven an.
14.03.2025 18:00
also die werden die uhd test zeit nicht verlängern oder endschädigen da es ja kostenlos war also das nenne ich mal verarschung kundenlocken aber im gleichen zug das update solangsam auszurollen die haben server die würden das aushalten das hält sogar mein pi4 aus naja hauptsache geldkasieren und die leute warten lassen ist eben so üblich in deutschland