Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
miika
Regie
Post 251 von 343
1.878 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@XzeroWer auf Sky Q über Internet wechselt, bekommt  die IPTV-Box.

Wer die IPTV Box hat, wartet auf das Sky Stream Update (2025 realistisch)

NeuabonnentInnen bekommen die Sky Stream Box.

Wer Sky Q SAT oder Kabel hat und auf Sky Stream wechseln möchte, kann sich in eine Warteliste eintragen (Link s. Blog: Sky Stream ist da!). Oder kündigt und bestellt Sky Stream.

Xzero
Kulissenbauer
Post 252 von 343
1.867 Ansichten

Ok vielen Dank für die Infos 😀

woerg23
Kulissenbauer
Post 253 von 343
966 Ansichten

Bei mir steht neurdings, in der Geräteliste, meine IPTV Box als streaming Box drin. Kann das jemand bestätigen?

Upsate war gestern aber noch nicht auf der Box.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 254 von 343
953 Ansichten

Wer Sky Q SAT oder Kabel hat und auf Sky Stream wechseln möchte, kann sich in eine Warteliste eintragen (Link s. Blog: Sky Stream ist da!). Oder kündigt und bestellt Sky Stream.

...und hat dann den Sky  Store "verloren" 🤑

miika
Regie
Post 255 von 343
952 Ansichten

@Feeling1Gibt auch keine Aufnahmefunktion.;)

Feeling1
Drehbuchautor
Post 256 von 343
950 Ansichten

..auch das noch... 

Ein Technikdrama made bei Sküüü 😁

woerg23
Kulissenbauer
Post 257 von 343
940 Ansichten

Keine Ahnung was ihr habt aber ich teste sie seit paare Tagen und muss sagen, echt top. Warum soll ich Aufnehmen wenn ich eh alles nochmal von vorn anfangen kann und auch die Pausefunktion habe. Man kann ja eh alles mitlerweile abrufen. Ok, ich nutze den Sky Store nicht, da nehme ich lieber Apple TV, macht durch 4K und Atmos mehr Sinn.

miika
Regie
Post 258 von 343
938 Ansichten

Die Playlist ist ein nettes Spielzeug - ersetzt aber für manche User, die nicht viel Zeit für TV haben, die Aufnahmen nicht, die unbefristet waren.

sonic28
Regie
Post 259 von 343
861 Ansichten

@woerg23  schrieb:

Keine Ahnung was ihr habt aber ich teste sie seit paare Tagen und muss sagen, echt top. Warum soll ich Aufnehmen wenn ich eh alles nochmal von vorn anfangen kann und auch die Pausefunktion habe. Man kann ja eh alles mitlerweile abrufen.

Schön das dir die Playlist gefällt. Das sei dir gegönnt. Und freut sicherlich auch Sky.

Wenn du aber eine Sendung auf die Playlist setzt, die dich dann zu einem Streamingdienst verlinkt, wo du kein Abo hast, aber eines brauchst, um dir das noch einmal anzusehen, was machst du dann?

Außerdem kann man das dann nur solange noch einmal ansehen, wie der dazu verlinkte Streamingdienst dieses anbietet. Was ist danach, wenn es das dort nicht mehr gibt? Dann ist das weg und du kannst es nicht mehr ansehen.

Gruß, Sonic28

Xzero
Kulissenbauer
Post 260 von 343
798 Ansichten

@woerg23ja bei mir steht jetzt auch Sky Stream Box , hab auch noch kein Software Update 

Antworten