27.02.2025 18:41
27.02.2025 19:04
Hallo zusammen,
ich habe 3 IPTV Boxen und heute ist auf 2 Boxen das Update aufgespielt worden. Leider auf der 3. Box nicht. Die 3. Box habe ich erst seit ein paar Wochen. Frage an einen Moderatoren: kann das sein ? Ich dachte das Update wird je nach Kunde ausgeteilt, inkl. aller Boxen.
viele Grüße, Markus
27.02.2025 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2025 19:08
@meessldas wurde schon beantwortet. Das Update kann unterschiedlich ausgespielt werden, d.h. nicht alle Boxen gleichzeitig.
28.02.2025 13:18
@meessl kann auch gut sein, dass es nach einer internen Box-ID oder Seriennummer geladen wird.
28.02.2025 22:15
Ich habe zwei Sky Stream Boxen. Auf der einen wurde am 12.02 auf QS035 upgedatet, auf der zweiten Stream Box weiterhin QS034 und es wird kein verfügbares Update angezeigt...daher denke ich auch, dass es über eine Box-ID ausgerollt wird.
28.02.2025 22:29
@Dee_27 sind auf der 35er irgendwelche Veränderungen? Weniger Ruckeln bei AppleTV+ oder Disney+ wäre gut
28.02.2025 22:42
Ich hatte bereits vor dem Wechsel zu den Sky Stream Boxen bei den IPTV Boxen das Problem (wie viele andere Nutzer ebenfalls), dass der Ton irgendwann nicht mehr synchron zum Bild gelaufen ist. Mir ist das beim linearen Fernsehen aufgefallen, später auch innerhalb der Streams in unterschiedlichen Apps. Unter der QS034 besteht dieses Problem weiterhin, unter der QS035 ist es mir bislang noch nicht aufgefallen 🙏🏻
01.03.2025 16:03
Werder eigentlich auch Updates am Wochenende gefahren?
01.03.2025 16:12
Hallo @zendel25,
ich persönlich vermute es, aber genaue Informationen liegen dazu nicht vor.
Viele Grüße
Katja
02.03.2025 09:05
Guten Morgen,
gerade habe ich meine IPTV-Box gestartet, statt des Fernsehprogramms war die Aufforderung auf dem Bildschirm die Box zu aktivieren und die Vorfreude stieg, sollte jetzt das Update installiert werden? Fehlanzeige! 😞
Aktivierung durchgeführt, alles beim Alten mit Softwarestand wie zuvor QS018.020.00P.
Schon merkwürdig da sich am Softwarestand überhaupt nichts geändert hat.