Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
4kStream
Tiertrainer
Post 71 von 252
1.164 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

Mir wurde im telefonischen Kontakt mitgeteilt, dass ich ein älteren Vertrag habe und daher nicht mal in diesem Jahr das Update erhalte. Die Aussage war, dass es noch ewig dauern wird . Vielleicht Ende 2025 wenn ich Glück habe

Glubberer3001
Special Effects
Post 72 von 252
1.155 Ansichten

Das wäre typisch für Sky. Als Bestandskunde bist du der letzte in der Schlange. 

tobiwolf
Special Effects
Post 73 von 252
1.147 Ansichten

Eigentlich möchte ich jetzt kein Update mehr haben bei dem was man hier so liest.

Einfach nur schlimm gerade. SkyGo-App auf dem IPad läuft auch nicht.

Xzero
Tiertrainer
Post 74 von 252
1.102 Ansichten

Guten Tag , also mir wurde telefonisch vor 20 min gesagt , das es mit dem Update dieses Jahr noch passieren würde ,! Step by step aber angeblich iptv Box bekommen alle dieses Jahr die Sky Stream Software 

woerg23
Kulissenbauer
Post 75 von 252
1.069 Ansichten

Dennoch ist es wieder Sky-typisch. Zuerst hieß es "in ein paar Wochen" , jetzt sind wir schon bei "diesem Jahr". Das kotzt ein einfach nur an. Teilweise wirst du einfach frech belogen und hingehalten. Kein wunder, dass der Verein vor den anderen Streamern abkackt.

miika
Regie
Post 76 von 252
1.064 Ansichten

Sky war noch nie exakt mit Terminen.Offiziell ist (deshalb) nichts.

Es sind ja hier die Infos, die User vom Support bekommen. Das ist schon recht exakt.

Man oder frau kann nur hoffen, dass das Update fehlerlos ist ...... Ansonsten geht die Aktion bis ins nächste Jahr. Und die, die in diesem Fall das Update noch nicht haben, können froh  sein.

4kStream
Tiertrainer
Post 77 von 252
1.057 Ansichten

Stimme euch zu . Eine richtige Frechheit

4kStream
Tiertrainer
Post 78 von 252
1.048 Ansichten

Aber wenn es bis Ende 2025 sein sollte.... Bis dahin haben wir 8K😂

Xzero
Tiertrainer
Post 79 von 252
1.039 Ansichten

Ja bis Ende 2025 würde kein Sinn machen , Sky Stream wurde ca vor einem Monat angekündigt, sie können die Kunden nicht 15 Monaten so hinhalten, macht alles kein Sinn , es wäre einfach zu lange 

4kStream
Tiertrainer
Post 80 von 252
1.006 Ansichten

Hier der kopierte Beitrag von Thorsten30

Des Weiteren wurde gefragt, woher wir die Info haben, dass für IPTV von Sky das Update im Oktober kommt. Wir haben jetzt selber noch mal als Sky Partner nachgefragt und uns bestätigt, dass im Oktober circa die ersten Updates für die Box kommen sollte. Es werden natürlich nicht alle auf einmal ein Update bekommen. Das wird Stepp by Stepp passieren. Falls ihr noch Fragen haben solltet

Antworten