Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
mbmbmb1
Tiertrainer
Post 11 von 343
3.084 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

in der Nachbarschaft flattern zwischenzeitlich attraktive Stream-Angebote für Neukunden per Post ins Haus, während Bestandskunden nach wie vor in die Röhre gucken.

kleines23
Regie
Post 12 von 343
3.075 Ansichten

Richtig, hatte ich auch im Kasten Sky Komplett für 36€ nur die haben alle Haushalte bei mir im Haus bekommen. 😉

miika
Regie
Post 13 von 343
3.069 Ansichten

Das sky IPTV Upgrade kommt im Oktober.

Nur was die Kundschaft mit Sky Q per Kabel und SAT angeht, dazu ist noch nichts bekannt. Sollen ja zumindest die gleiche Oberfläche bekommen.

4kStream
Tiertrainer
Post 14 von 343
2.998 Ansichten

Hi Milka,

woher weisst du, dass Stream schon ab Oktober kommt ? Kundenservice gibt ja überhaupt keine News raus.

Bin auch Bestandskunde und total verärgert. Was man aktuell bei IPTV für eine Qualität bekommt ist doch lächerlich. Da hilft ja der beste 4K Fernseher nichts. Bundesliga wie auch F1 in einer schlechten Qualität

Sky Cinema ist ja auch gar nicht mit Netflix  auf 4K vergleichbar. Warum Bestandskunden so lange warten müssen verstehe ich nicht. Man hätte doch einfach einen Umtausch des Receiver machen können ?

miika
Regie
Post 15 von 343
2.992 Ansichten

@4kStream

Das mit Oktober hat ein User vor kurzem gepostet. Ist mit Vorsicht zu genießen, weil Sky es nicht so mit Termineinhaltung hat. Das dürfte der Grund sein, dass es nichts Offizielles gibt.

Receivertausch wäre überflüssiger Elektroschrott und teuer, wenn es ein Upgrade auch tut.

4kStream
Tiertrainer
Post 16 von 343
2.964 Ansichten

Das hört sich ja gut an. Vor allem kann ich mir aber trotzde schwer vorstellen, weil die ja von später im Jahr sprechen

jack661
Synchronsprecher
Post 17 von 343
2.959 Ansichten

@miika Woher soll der User wissen, dass es im Oktober kommt, wenn noch niemand eine Mail bekommen hat und Sky selbst auch nix verkündet? Da wollte sich jemand wichtig machen und hat Unsinn verzapft. Und wer sagt, dass die Q Receiver die gleiche Oberfläche kriegen sollen? Das ist auch nicht offiziell gesagt worden und ich gehe davon aus, dass das auch nicht passieren wird, da es in UK auch nicht so war. UK ist ja bekanntlich "das grosse Vorbild" für alle Sky Produkte.

miika
Regie
Post 18 von 343
2.938 Ansichten

Das Forum war bisher ziemlich gut in solchen Dingen. Weil User das posten, was sie in Telefongesprächen oder Chats so nebenbei erfahren haben.

"Die waipu tv  App, die wird nicht kommen  da hab ich Sky angerufen die wollte ich auch haben die sagen die haben nichts geplant ich hab die Sky IPTV Box und das neue Update kommt Anfang Oktober" schreibt @Torsten30 

🙂

4kStream
Tiertrainer
Post 19 von 343
2.886 Ansichten

Da können wir nur hoffen , dass es stimmt😀

Bin diese schlechte Qualität auch leid

stiegoback
Tiertrainer
Post 20 von 343
2.801 Ansichten

Kann man denn nicht seine SKY Q IPTV BOX gegen die SKY Stream Box tauschen?

Antworten