Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 921 von 1.006
783 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Hallo

okay verstehe aber wo ich diese Sendung zur Playlist hinzugefügt hatte, stand da das diese erfolgreich zur Playlist hinzugefügt wurde und aufgenommen wird. Dann ist die Meldung die dann kommt etwas irreführend

Gruß

miika
Regie
Post 922 von 1.006
780 Ansichten

Das Spiel gibt es beim ZDF on demand.

https://www.zdf.de/sport/sportstudio-live/uefa-nations-league---deutschland---ungarn---gruppenphase-...

Es wäre gut, wenn Sky (endlich) Informationen geben könnte wie sich das mit der Playlist genau verhält. Was geht und was nicht. So undefiniert wie es jetzt ist, kann Sky Stream eher nicht für User empfohlen werden, die auf das Aufnehmen angewiesen sind.

Wer Sky Stream ausprobieren möchte - besser den bisher genutzten Q nicht zu schnell zurücksenden.

raikr1
Tiertrainer
Post 923 von 1.006
761 Ansichten

Ja @miika ist ein bischen verwirrend. Bei Sky Filmen zB. mag das alles noch ok sein, weil die meistens auf abruf verfügbar sind. Sport ect. wird schon schwierig.

Ich habe deshalb auch mein alten Q Sat noch, um Sport aufzunehmen.

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 924 von 1.006
740 Ansichten

Also ich habe gesehen das ich unter Playlist den Eintrag des Spieles zwar habe aber dort steht aktuell nicht verfügbar

kleines23
Regie
Post 925 von 1.006
724 Ansichten

@Jens_BerlinIck seh da auch nicht durch, Du hast doch vor zwei Wochen ein Testspiel ( Aufgenommen,durch Playliste) kannst Du das immer noch schauen? Wenn ja würde mich interessieren wo ist es abgespeichert,wenn es doch nicht mehr abrufbar bei Sky ist. 😉 Eventuell ist hier jemand schlauer, und kann es erklären. ?

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 926 von 1.006
707 Ansichten

ja das Testspiel kann ich nach wie vor anschauen, auch das Spiel vom 27.8.24 kann ich noch anschauen

miika
Regie
Post 927 von 1.006
697 Ansichten

Vielleicht ist ja auch die "Übersetzung" von: steht nicht zur Verfügung, dass es nur bei den ÖR zu streamen ist. Wäre nicht das erste Mal, dass eine (Fehler-)Meldung nicht exakt formuliert ist.

Sport original bei den ÖR, da kann jetzt gerätselt werden. Ebenso was mit Sport Content von RTL+ ist. usw.

Mögliche Zeitfenster, Lizensierungsfragen - das kann nur die Fachabteilung sagen..

kjbdb
Special Effects
Post 928 von 1.006
594 Ansichten

Hallo, das ist ja seltsam, 
ich teste z.Zt. Waipu und habe gestern das Länderspiel als Aufnahme programmiert und konnte es problemlos zeitversetzt ansehen. Wenn sowas bei Sky Stream nicht sauber funktioniert, dann ist das echt ärgerlich, zumal man auch nicht weiß, wann genau das Spiel dann in der ZDF Mediathek verfügbar ist...
Grüße

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 929 von 1.006
588 Ansichten

Hallo

habe es eben noch mal gerestet um mir das Spiel was ich in  der Playliste hinzugefügt hatte abzuspielen. Es kommt immer noch der Hinweis "Aktuell nicht verfügbar"

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 930 von 1.006
339 Ansichten

Habe für heute Abend das Fussballspiel Niederlande gegen Deutschland was auf RTL kommt zur Playlist hinzugefügt.

Mal sehen ob man dass Spiel nach Spielende ansehen kann.

Gruß

Antworten