Vielleicht mach ich etwas falsch. Eben wie andere KundInnen auch 😉 wer Abos generieren möchte, muss das leicht gestalten, wie von selbst. Das kann Sky nicht.
@uwe96 Neue Kunden vielleicht nicht, aber Kunden die schon recht lange kein Abo mehr haben (bei mir wahrscheinlich seit locker einem Jahr) und sich aber immer noch bei SKY einloggen können, da der Account noch besteht.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich Sky Stream abonnieren kann, wenn ich eingeloggt bin. Und ich werde mir sicher nicht extra einen neuen Account + Email anlegen. Zumal ja mein Name mit der Adresse eh bei Sky hinterlegt ist. Da würde es wahrscheinlich eh nicht funktionieren.
Vielleicht kann hier ja ein MOD/Sky Mitarbeiter weiterhelfen.
Hallo @andiko, wenn du Interesse an Sky Stream hast, schaue gerne einmal bei unseren Angeboten rein https://sky.de/angebote Bei einem vorhandenden Sky Account kontaktiere gerne unsere Hotline oder unseren Chat: https://sky.de/kontakt-hilfe
@Ronald_S Sorry, aber den Chat kannst ja völlig in die Tonne kloppen. Erst ist es ein Chatbot, dann leitet er mich an einen "Spezialisten" weiter, der auf einmal Englisch schreibt. Langsam muss man echt daran zweifeln, ob Sky überhaupt Interesse hat, ABO's abzuschließen. Die Hotline rufe ich nicht an. Dann bleibt es halt.... Echt unglaublich, dass es Sky nicht auf die Ketten bekommt, dass ein eingeloggter User (ohne aktuell ein ABO zu haben!!) Sky Stream abonnieren kann. Und tschüss....
Es geht um die, die eingeloggt sind (lange Leitung ....😁) und für andere etwas nachsehen möchten. Oder Angebote, wenn die Laufzeit endet. Es ist wieder eine von diesen überflüssigen Barrieren.
Ok VPN bringt hier wohl auch nix. ODer ich muss mal nen anderes Land darüber nutzen statt Deutschland. Komme trotzdem nirgends zu Neukundenangeboten. Nach Klick auf Deine Angebote (ja der Button heißt auch ausgeloggt so, und auch per VPN) kommt nur das:
@icheinfach37 Wenn wir das wissen dürfen: von welchem Abo, welcher Empfangsart bist du gewechselt? Welche Laifzeit war noch übrig? Hast du Sonderkonditionen für deine Verträge? Oder war es schlicht Glückssache? 😀
Hier auch nochmal zur Info, ich bin wegen Wechsel der Empfangsart (Magenta TV) zu Sky IPTV mit Streambox gewechselt und habe bereits einen älteren Vertrag, läuft bereits auf der monatlichen Kündigungsfrist.
Meine Bestandteile sind Sky Cinema, Sport, HD, Entertainment, Sky Q Services, normales Sky Go, ich konnte den Vertrag zu meinen bisherigen Konditionen behalten und habe 3 Stream-Boxen bekommen.
Wechselgebühr ist bei mir nicht angefallen, lediglich die Geräte und der Versand mit etwas über 80 €.
Die Box lft mit der aktuellen Software sehr zufriedenstellend, also grobe Kinderkrankheiten konnte ich bisher nicht feststellen (gelegentlich musste ich mal neu starten, das wars aber auch), hab allerdings auch erst gute 2 Wochen Erfahrung.
Also ich habe gerade im Chat einmal nachgefragt, da ich für meinen langjährigen tarif von 35€/mtl. bei Wechsel über meinen Kundenbereich das doppelte zahlen soll bei einer Laufzeit von 12monaten. Aktuell habe ich eine mtl. Kündigungsfrist.
Mir wurde ein Wechsel für 99€ +12,95€ Versandkosten ohne Änderung meiner Konditionen angeboten.
Die 99€ wurden mich als langjährigen Kunden schon arg. Werde noch einmal in mich gehen, ob ich den Wechsel von Kabel auf sky Stream dann machen werden. Bock hätte ich schon, da ich dann endlich wieder rtl und Co. In HD hätte.
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Dann macht ihr irgendwas falsch. Ich habe mich ausgeloggt und könnte alles buchen. Siehe oben. Und bem Klick auf Angebote kommt das:
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Vielleicht mach ich etwas falsch. Eben wie andere KundInnen auch 😉 wer Abos generieren möchte, muss das leicht gestalten, wie von selbst. Das kann Sky nicht.
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Neue Kunden werden ja kaum vorher eingeloggt sein.
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es geht um die, die eingeloggt sind (lange Leitung ....😁) und für andere etwas nachsehen möchten. Oder Angebote, wenn die Laufzeit endet. Es ist wieder eine von diesen überflüssigen Barrieren.
0
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ok VPN bringt hier wohl auch nix. ODer ich muss mal nen anderes Land darüber nutzen statt Deutschland. Komme trotzdem nirgends zu Neukundenangeboten. Nach Klick auf Deine Angebote (ja der Button heißt auch ausgeloggt so, und auch per VPN) kommt nur das:
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 8 Monaten
hat sonst jemand versucht sein abo mitzunehmen für den wechsel?
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 8 Monaten
@peeta83 wechseln kann ich nicht!
Müsste meinen Vertrag auslaufen lassen und kündigen wie einen neuen Vertrag abschließen um die sky Stream Box zu bekommen.
Lohnt sich definitiv nicht.
Außerdem hat Sie noch Kinderkrankheiten.
Bleibe dem sky Q Receiver für Kabelempfang treu.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@icheinfach37 Wenn wir das wissen dürfen: von welchem Abo, welcher Empfangsart bist du gewechselt? Welche Laifzeit war noch übrig? Hast du Sonderkonditionen für deine Verträge? Oder war es schlicht Glückssache? 😀
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@icheinfach37 danke für die Info. 🙂 Also "nur" die Gebühr für Empfangsartwechsel, der Altvertrag bleibt.
Vielleicht machte die schon hinterlegte Verlängerung den Unterschied, dass du ohne neuen Streamvertrag wechseln durftest und andere nicht?
(Bearbeitet)
1
0
Tualemano
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hier auch nochmal zur Info, ich bin wegen Wechsel der Empfangsart (Magenta TV) zu Sky IPTV mit Streambox gewechselt und habe bereits einen älteren Vertrag, läuft bereits auf der monatlichen Kündigungsfrist.
Meine Bestandteile sind Sky Cinema, Sport, HD, Entertainment, Sky Q Services, normales Sky Go, ich konnte den Vertrag zu meinen bisherigen Konditionen behalten und habe 3 Stream-Boxen bekommen.
Wechselgebühr ist bei mir nicht angefallen, lediglich die Geräte und der Versand mit etwas über 80 €.
Die Box lft mit der aktuellen Software sehr zufriedenstellend, also grobe Kinderkrankheiten konnte ich bisher nicht feststellen (gelegentlich musste ich mal neu starten, das wars aber auch), hab allerdings auch erst gute 2 Wochen Erfahrung.
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ich wünsche mir nur endlich als bestandskunde wechseln zu können ohne preisanpassung
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@peeta83 Solange bei Chat und Hotline probieren bis es klappt. Gibt ja Rückmeldungen, dass es möglich ist.
(Bearbeitet)
0
0
peeta83
Maskenbildner
•
424 Nachrichten
vor 8 Monaten
Selbst mit multiscreen. Da ich aktuell ja ne zweitkarte habe regulär
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Was meinst du? 😄
1
0
hackysack
Kulissenbauer
•
63 Nachrichten
vor 8 Monaten
Also ich habe gerade im Chat einmal nachgefragt, da ich für meinen langjährigen tarif von 35€/mtl. bei Wechsel über meinen Kundenbereich das doppelte zahlen soll bei einer Laufzeit von 12monaten. Aktuell habe ich eine mtl. Kündigungsfrist.
Mir wurde ein Wechsel für 99€ +12,95€ Versandkosten ohne Änderung meiner Konditionen angeboten.
Die 99€ wurden mich als langjährigen Kunden schon arg. Werde noch einmal in mich gehen, ob ich den Wechsel von Kabel auf sky Stream dann machen werden. Bock hätte ich schon, da ich dann endlich wieder rtl und Co. In HD hätte.
0
0