Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 931 von 1.006
529 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Guten Morgen,

also habe ja gestern das Spiel Niederlande gegen Deutschland was auf RTL kam in die Playlist hinzugefügt. Wollte eben schauen ob es geklappt hat, leider nein wurde nicht aufgenommen, statt dessen steht nun da das es für heute 15:55 hinzugefügt wurde was dann auf DAZN 1 kommt Verstehe ich nicht, habe kein DAZN 1 über Sky abgeschlossen

Wenn man bei RTL nichts aufnehmen kann wieso kann man es denn dann hinzufügen. Sollte da nicht kommen das man dies nicht uas Sendergründen hinzufügen kann.

miika
Regie
Post 932 von 1.006
499 Ansichten

Marketingtrick Nr 1 - werben mit und  in der Grauzone.Das ist die alte Skymasche. So tun als ob alles zur Verfügung stünde. Es gehörte sich so geregelt wie du schreibst @Jens_Berlin

Fazit (?): Sport über Sky Stream wie bei Wow und X im wesentlichen nur für die, die Ereignisse live sehen können.

djsurprise
Kostümbildner
Post 933 von 1.006
489 Ansichten

Ich habe eine Frage bezüglich Formel 1, kann man diese in die Playlist hinzufügen

und später anschauen?

Danke für die Beantwortung und sorry wenn die Frage schon Mal gestellt wurde.

VG

kleines23
Regie
Post 934 von 1.006
447 Ansichten

@Jens_BerlinSelbst wenn es funktioniert hætte , ginge ja nur in SD , das schaut man am Abend in UHD/ HDR und ist zufrieden 🤣. Was man hier jetzt alles liest , mit Aufnahmen, hat das ja wenig zu tun. Hab auf meinem SAT Receiver noch Aufnahmen von 2019 drauf ,die kann ich heute noch schauen,die es bei Sky garnicht mehr gibt. Genauso Aufnahmen von den ÖR. Das nenne ich Aufnahmen.😉

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 935 von 1.006
435 Ansichten

@djsurprise  Habe heute für 11:00 auf Sky Sport F1 ein rennen in die Playliste hinzugefügt.

Werde dann nach ausstrahlung schauen ob man diese dann sich ansehen kann. Habe mit Formel 1 sowas noch nicht getestet

Gruß

djsurprise
Kostümbildner
Post 936 von 1.006
403 Ansichten

@Jens_Berlinerstmal vielen Dank dafür.

Wichtig für mich wäre wenn du mal eine Live Session programmierst egal ob Training, Qualifiying oder Rennen.

Vielen Dank!

VG

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 937 von 1.006
387 Ansichten

okay muss dann mal schauen wann ein Live rennen ist, oder weißt du genau wann ein Live Rennen ist

djsurprise
Kostümbildner
Post 938 von 1.006
375 Ansichten

@Jens_Berlindiesen Sonntag 15.09. 13:00 Uhr

kleines23
Regie
Post 939 von 1.006
372 Ansichten

Live auf F1 gibt es wohl erst am Freitag um 9.00 Uhr. Training in Baku.😉