Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
digo
Regie
Post 821 von 1.006
599 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

210

Ja klar! Hatte ich überlesen den Bundesliga UHD Kanal.

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 822 von 1.006
568 Ansichten

so bin nun in die Playlist gegenagen um es zu kontrolieren un d da ist diese Sendung nich vom Bundesliga UHD Sender sonder von Bundesliga 2 und nur in HD hinzugefügt, obwohl wie am letzten Screen zu sehen ist der UHD Sender es ist. Kann es sein das UHD Inhalte nicht auf die Playliste hinzugefügt werden können

Anbei der ScreenIMG_1341.jpg

kleines23
Regie
Post 823 von 1.006
564 Ansichten

@Jens_BerlinEs sieht ja fast so aus das UHD da nicht geht, kann warscheinlich auch nur ein Mod beantworten, oder man Sucht was drüber zu finden. 😉

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 824 von 1.006
554 Ansichten

@kleines23  finde ich dann aber schade wenn dem so ist.

Habe nun mal ein Test durchgeführt.  Und zwar heute um 15:45 auf Sport UHD die Sendung PMSC hinzugefügt. Bin dann in die Playlist und da sehe ich dies auch wie hinzugefügt Sky Sport UHD um 15:45 hinzugefügt

Also dürfte es nahe liegen das Bundesliga Spiele in UHD wohl nur als HD hinzugefügt werden können. odrer?

kleines23
Regie
Post 825 von 1.006
541 Ansichten

@Jens_BerlinKann eventuell sein? Kann selbst nichts testen da kein Streaming Box, wirst ja sehen ob das jetzt funktioniert.😉 Die Sendung kommt ja auf keinem HD Sender gleichzeitig, konnten es ja nicht auf HD Sender ändern.

digo
Regie
Post 826 von 1.006
538 Ansichten

Ja, lass mal abklären!
"Kannst du kontrollieren ob sich die dazugehörenden Sender geändert haben!"

Genau so meinte ich das!

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 827 von 1.006
528 Ansichten

ih hab bisher auf der Box nicht bemerkt das sich die sender ändern sind alle wie gehabt auf der selben kanalnummer

digo
Regie
Post 828 von 1.006
522 Ansichten

Aber ich denke deine Programmierung war jetzt nicht der UHD Sender, obwohl du eigentlich wolltest?

Deshalb solltest du die Kontrolle ausführen.

War es der gleiche Sender, nein!

Zitat:

"so bin nun in die Playlist gegenagen um es zu kontrolieren un d da ist diese Sendung nich vom Bundesliga UHD Sender sonder von Bundesliga 2 und nur in HD hinzugefügt,"

Du hast es doch überprüft!

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 829 von 1.006
503 Ansichten

doch hatte es über den Guide auf Kanal 210 Bundesliga UHD hinzugefügt aber in der Playlist steht das die Sendung für Bundesliga 2 HD hinzugefügt wurde und nicht ind UHD

kleines23
Regie
Post 830 von 1.006
476 Ansichten

@Jens_BerlinDas könnte nur jemand beantworten der es am Wochenende probiert hat auf dem UHD Sender, zu den Programmplätzen, sind auf dem Q Receiver genau so, hat sich nichts geändert.😉

Antworten