Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 811 von 1.084
788 Ansichten

Re: Betreff: Sky Streaming Box

@Jens_Berlin: Da ich kein Sky Stream-Testgerät habe, leite ich das wegen der Fußballspiele vs. der Playlist erneut weiter. --> Teile mir dazu aber mit, welches Spiel du genau zum Test dort gespeichert hast und somit noch immer darüber aufrufen kannst.

Bezüglich Netflix: Das ist eine Vorgabe von Netflix. Sky hat sich daran zu halten. 

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 812 von 1.084
774 Ansichten

Hallo

das war das Testspiel FSV Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt am 10.8.24 um 17:20

Gruß

Sanny_G
Moderator
Post 813 von 1.084
746 Ansichten

Danke, ich gebe das nun erneut weiter. 😇

jack661
Synchronsprecher
Post 814 von 1.084
648 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@Jens_Berlin Netflix stellt sich auch bei anderen Anbietern quer. Bei AppleTV kann man es z.B. auch nicht in die TV Liste integrieren, warum auch immer. Auch mit manchen anderen Apps funktioniert das nicht, z.B. ARD.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 815 von 1.084
642 Ansichten

@jack661 

naja nicht weiter schlimm man kann ja die inhalte so abrufen, ob diese nun in der Playliste sind ist ja auxh egal denke ich

Gruß

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 816 von 1.084
534 Ansichten

Hallo,

ich habe da mal noch eine technische Frage zur Sky Stream Box was die Sprachsteuerung angeht.

Wieso funktioniert diese nicht bei Netflix und Co. sondern nur auf der Home Seite der Sky Stream Box

Gut wäre wenn die einfachen Befehle in den Apps wie Pause, Vorspuhlen zurückspühlen, wiedergabe fortsetzen, wiedergabe beenden möglich wäre. Denn technisch gesehen ist das kein Problem, denn mit der Apple TV 4K Box funktioniert das ja auch per Siri sogar

Danke für die Rückinfo

digo
Regie
Post 817 von 1.084
533 Ansichten

@Jens_Berlin 

Diese Frage hattest du schon einmal gestellt!
Antwort: "Weil du dann über einen anderen Server kommunizierst."

Lese mal nach.

Es wäre aber technisch, mit Kopplung, möglich.

Da hat auch ein User geschrieben, es geht bei .... ?

Sorry, sehe gerade, war von dir! 
Apple TV 4K

Ist keine Plattform wie der Stream.

War aber interessant.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 818 von 1.084
521 Ansichten

Hallo noch mal

sorry wenn ich noch was anderes anmerke bzw festgestellt habe.

Es ghet um das leidige Theme Sendungen zur Playliste hinzufügen. Hier scheint wieder was nicht richtig zu funktionieren.

Hier nun was passiert ist.

Ich habe heute Vormittag das 2. Liga Spiel FCK gegen Hertha was am Samstag um 20:25 auf Sky Bundeskiga UHD kommt. Dieses habe ich dann mit druck auf das + zum hinzufügen in die Playliste gemacht. Es kam dann auch der hinweis das diese erfolgreich in die Playliste hinzugefügt wird und aufgenommen wird.

Nun bin ich eben in die Playliste gegengen um zu sehen ob diese dort noch ist und mußte feststellen das diese nicht mehr vorhanden war. Es steht dort nun das ich diese Hinzufügen kann aber nicht in UHD sondern nur in HD

Was läuft denn da schief?

Gruß

digo
Regie
Post 819 von 1.084
513 Ansichten

Kannst du kontrollieren ob sich die dazugehörenden Sender geändert haben!
Inhalte werden ja öfter umverlegt.

Dann ist der Bezug raus.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 820 von 1.084
511 Ansichten

da hat sich nicht geändert . da der Bundesliga UHD Kanal immer auf der gleichen Kanalnummer 210 ist. Habe eben nochmal geschaut, da hat sich im Guide nichts geändert Samstag 20:25 auf Sky Bundesliga UHD das Top Spiel

Habe das nun nochmal in die Playliste gesetzt. was auch bestätigt wurde. wie man hier im beigefügten Screen sehen kannIMG_1340.jpg

Antworten