Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
digo
Regie
Post 801 von 1.006
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Stimmt!

Kann ich nachvollziehen!

Mach, es wird doch eh der Stream?

marka_
Maskenbildner
Post 802 von 1.006
1.178 Ansichten

Das wird natürlich dann auch eine Kostenfrage werden, denn 99€ Pauschale (so hatte ich es in einem anderen Thread gelesen) ist schon eine Menge.

hackysack
Kulissenbauer
Post 803 von 1.006
1.047 Ansichten

Moin, aktuell habe ich die Sky Q Kabel Box. Wir haben einen Glasfaseranschluss, über welches wir das Kabel TV Signal erhalten. Dafür muss ich an meinen Glasfaseranbieter monatlich 10€ extra löhnen.

Nun ist meine Überlegung auf die Sky Stream umzusteigen und ganz auf iptv zu gehen, wenn es dann für bestandskunden möglich ist. 

Sind denn alle öffentlich rechtlichen und private Sender wie rtl, Sat1, Pro7 und Co als Programm mit drin? Auch in HD? Fallen hierzu extra Kosten an?

Kann ich mit der Stream eigentlich auch mal etwas aufnehmen oder pausieren und versetzt weiterschauen?

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 804 von 1.006
1.044 Ansichten

Hallo @hackysack 

also mit der Sky Stream sind alle öffentlich und die Privaten in  HD. Es gibt keine Sender mehr nur in SD auser den Heimatkanal.

Man kan bei den öffentlichen und Privaten die sendungen von vorne Starten wenn diese schon angelaufen sind. Auch das pausieren ist möglich.

Die Privaten und öffentliche Sender sind in dem Entertainment Paket inkl.

Gruß

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 805 von 1.006
729 Ansichten

Hallo in die Runde,

mir ist etwas seltasames mit der Sky Stream Box passiert. Bin mir nicht sicher wie das passieren konnte.

Hier der Vorfall was geschehen ist.

Ich habe am Samstag das Spiel Hertha - Regensburg in meine Playliste hin zugefügt. Hat auch alles geklapp und ist verfügbar. Nun wollte ich mir dieses eben aus der Playliste ansehen, und da kommt auf einmal das ich diese Sendung hinzu fügen muss für Heute um 12:30 auf dem Sender Sky Sport Top Event.

Jetzt frage ich mich wie das passieren konnte. Das Spiel was am Samstag lief, kam auf Sky Bundesliga 3 und da wurde es auch in die Playliste hinzugefügt.

Ist das ein Bug oder wieso kann ich das nich ansehen sondern muss es neu Hinzufügen

Gruß

Krummlasche1
Kulissenbauer
Post 806 von 1.006
672 Ansichten

Bundesliga 3 ist ja kein Vollprogramm, sondern lediglich ein Pop-Up Kanal, je nach Bedarf. Vermutlich werden Spiele dort nicht gespeichert, sondern nur auf 24H Sendern. 

Selbst wenn es ein Bug sein sollte, vermutlich wird man nicht die allerhöchste Priorität daran setzen, längst gelaufene Fußball Spiele wochenlang verfügbar zu machen. Interessenten dürften äußerst überschaubar sein. 

Sanny_G
Moderator
Post 807 von 1.006
623 Ansichten

Re: Betreff: Sky Streaming Box

Hallo @Jens_Berlin,

ich gebe da einmal zur Prüfung so weiter. 

VG, Sanny 

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 808 von 1.006
532 Ansichten

Guten Morgen aus Berlin,

ich habe noch was anderes bei mir festgestellt, und weiß nicht woran es liegt. Vielleicht auch noch ein Bug?

Hier der Vorfall.

Ich wollte gerade vom Homebildschierm eine Serie die bei Netflix läuft zu meiner Playlist hinzufügen. Dies funktioniert nicht. Da kommt der Hinweis: Dies kann nicht zur Playlist hinzugefügt werden. Und dies kommt bei allem Serien, Filme Dokus die bei Netflix sind. Habe dann hzu testzwecken eine Serie die bei Apple TV+ läuft hinzugefügt und das hat reibungslos geklappt. Und auch bei all den anderen Streaminganbietern wie Prime Video, Joyn, ARD ZDF Disney+ ect klappt es reibungslos. Nur bei Netflix nicht.

Woran kann das liegen?

Gruß

Sanny_G
Moderator
Post 809 von 1.006
410 Ansichten

@Jens_Berlin: zu dem vorherigen Thema:

1. Die Playlist ist ja keine Aufnahme, sondern nur nur eine Art "Erinnerung".
2. Ein Bundesliga Live-Spiel kann somit nur an dem Tag und der Uhrzeit angesehen werden, zu dem es gezeigt wird, nicht später. Wenn es eine Wiederholung gibt, müsste diese dann dafür vorgemerkt werden. Zu beachten ist ja auch, dass Bundesligaspielen im Nachgang nicht in voller Länger auf Abruf zur Verfügung gestellt, sondern nur Highlights.
3. Wenn also eine Live-Sendung (im allgemeinen und somit auch Serien, Filme etc.) von einem linearen Sender in der Playlist ist, wo es jedoch keinen VOD-Inhalt gibt, gilt somit auch der  vorherige Punkt. 

Zu deiner neuen Frage/Meldung:

Aus lizenzrechtlichen Gründen können keine Netflix Originale in der Playlist hinzugefügt werden.

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 810 von 1.006
402 Ansichten

Hallo,

und was die Aufnahme von Spielen angeht, ich habe da zu Testzwecken ein Testspiel vom 10.8.24 in die Playlist hinzugefügt und das Spiel kann ich noch heute in voller länger mir in der Playlist ansehen

also noch mal zu Playliste Serien von Netflix

Habe eben die Serie Emily in Paris zur Playlist hinzufügen wollen was nicht geht. Diese Serie ist keine netflix Originale

Da kommt trotzdem der hinweis das dies nicht zur Playlist hinzugefügt werden können.

Und wieso kann man zum Beispiel Apple Originale hinzufügen, bzw bei all den anderen Streaminanbietern kann man Originale hinzufügen?

Gruß

Antworten