Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 681 von 1.006
621 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

dann muss ich mal durchrechnen ob es sich das dann lohnt. aktuell zahle ich für Netflix Premium 17,99  noch bis 1.9.24 und ab da dann 19,99

kleines23
Regie
Post 682 von 1.006
606 Ansichten

@Jens_BerlinDas muss jeder selbst wissen, Werd eventuell ab 1.3.25 wo ich warscheinlich 34,99 € zahlen muss für DAZN eventuell Netflix auch Kündigen, geht mir nicht um den Preis , mein Focus liegt auf Sport und mit Bundes-Liga CL ,DFB Pokal da kommt man ja kaum Netflix zu schauen. Erst mal die Rechtevergabe abwarten, soll ja nun im September kommen.😉

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 683 von 1.006
602 Ansichten

Also habe gerade gesenen Netflix Premium würde 10,- Aufschlag kosten also dann 16,50 gegenüber direkt bei Netflix 19,99 also schon ne recnt gute ersparniss.

Ja das mit den Sport so ne Sache mich interesiert bei sport neben Bundesliga nur DFB Pokal, und den kan man ja leider mit den Bundesliga Abo nicht sehen was ich perönlci nicht fair finde. Denn nur um DFB Polkal sehen zu können dafür monatlich 6,50 zu zahlen, ist es nun auch nicht wert, denn so ein ige DF B Pokal Spiele laufen ja auch im Free TV

kleines23
Regie
Post 684 von 1.006
585 Ansichten

@Jens_BerlinJa kommt immer drauf an für was man sich interessiert, nur Sport Abo braucht man ja auch für andere Sachen , hättest es gleich gebucht 5€ für ein Jahr erst Mal, aber wie gesagt muss jeder selbst entscheiden, schaue auch Premier League , also ich Brauch es schon.😉

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 685 von 1.006
578 Ansichten

ja jetzt kostet es 6,50 für ein Jahr, aber die anderen Sportarten wie PL, Tennis, Golf interesieren mich nicht, nur die CL und die kommt bekanntlich  komplett bei DAZN und Prime Video.

schütz
Regie
Post 686 von 1.006
546 Ansichten

@sonic28 

Was öfters vorkommt, was ich bei meinem Sky Q Sat-Receiver und bei dem Sky Q Sat-Receiver meiner Verlobten, die 3,3 Kilometer von mir entfernt wohnt, festgestellt habe, ist folgendes:

Des öfteren geht der EPG / TV Guide nur einen oder zwei Tage. Auch dann, wenn ich nachts den Sky Q Sat-Receiver im Deep Standby, also im Eco Plus Modus, habe und ihn frühestens kurz nach 06:00 Uhr wieder einschalte. Dann heißt es:

Programminfos derzeit nicht verfügbar

Um dann den Rest der eigentlichen 7 Tage auch noch sehen zu können, muss ich bei meinem Sky Q Sat-Receiver z. B. auf Programmplatz 100 gehen und dort für ca. 3 Minuten bleiben. Meistens ist danach der EPG / TV Guide die vollen 7 Tage vorhanden. Wenn das auch nichts hilft, dann mache ich einen komplett neuen Sendersuchlauf, wo dann am Ende die Daten für den EPG / TV Guide geladen werden.

Das ist in der Tat ein sehr seltsames Verhalten - auch für einen Q.

Und ich dachte man kennt doch alle seltsamen Gebaren des Q´s.😏

kleines23
Regie
Post 687 von 1.006
531 Ansichten

@Jens_BerlinHab nochmal bei Tarifrechner geschaut, hättest Du Entertainment Plus gebucht ,dann hätte Dir Netflix Premium 10€ gekostet, musst Du natürlich mit angeben das Du Premium buchst , dann ein Jahr für 10€ . Wie das aber bei Nachbuchungen dann aussieht??? Vermute Premium wird es nur bei Neukundenangebot für 10€ geben. Hättes eventuell Netflix gleich zugebucht und Dein bestehendes Netflix gekündigt, hab mich damit nie richtig beschäftigt mit der Abo Verknüpfung u.s.w. 😉

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 688 von 1.006
508 Ansichten

So nun habe ich eine technische Frage was die Fernbedienung für die Sky Stream Box angeht.

Speziel die Sprachsteuerung. Wenn ich mich auf der Sky Stream Plattform befinde funktioniert die Sprachfunktion besten. Aber sobald ich zum Beispiel die App Netflix geöffnet habe funktioniert da die Sprachsteuerung nicht, wenn ich z.B sage Pause, beenden ect.

Kann es sein das die Sprachfunktion in den Apps nicht geht sondern nur innerhalb der Plattform Sky Stream

Danke

digo
Regie
Post 689 von 1.006
493 Ansichten

Du kannst mit dem Sprachbefehl die App öffnen. 
Innerhalb der App hast du keinen Sprachzugriff.

Alte Hard- und Software bei mir.

Scheint mir auch verständlich zu sein.

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 690 von 1.006
457 Ansichten

Hallo

schade abber nicht weiter so schlimm, mit der Apple TV 4K box funktionieren die Sprachbefehle auch in allen Apps, daher dachte ich das es bei Sky auch geht

Vielleicht wird es noch umgesetzt irgendwann

Antworten