Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
digo
Regie
Post 611 von 1.006
671 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

Ich habe nur für dich gesucht!

War mir alles neu...

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 612 von 1.006
668 Ansichten

Danke aber trotzdem Blöd von Sky das die s´diese Geräte nicht in Ihrer Liste der unterstützen Geräte aufnehmen, warum auch immer

Anonym
Nicht anwendbar
Post 613 von 1.006
657 Ansichten

Skys Bereitschafts am Mehrwert wie Cloudaufnahmen anzuknüpfen angesichts jährl. Preisanpassungen

@digo

". Niemand hindert Sky daran, Drittanbieter zu nutzen, wenn sie selbst damit überfordert sein sollten."

Kostenlos wird es doch nicht gehen, oder?

@andy2107 

SKY hat genug finanzielle Mittel?

Das hat doch nichts mit der Technik zu tun.

Nur mit eigener/ gekaufter Serverleistung?

Wenn man in der Schweiz via Zattoo Sky-Sender empfangen kann, muss es sich folglich auch für Sky Schweiz lohnen, seine Inhalte nicht extra zu vermarkten, sondern eine bestehende Empfangsstruktur zu nutzen. 
Und wenn man Sky-Inhalte auf diesen Weg via Cloud aufzeichnen kann, aber hierzuland Sky sich um Cloudaufnahmen nicht die Bohne bemüht, dann ist doch nachgewiesen, dass es nicht an der Technik mangelt, sondern an der Bereitschaft. Denn wenn die Eigenentwicklung für Sky zu teuer ist, dann wäre es doch dem Kunden nur fair gegenüber günstiger eine andere Struktur hierfür zu nutzen.

Jährliche Preisanpassungen sind ja auch immer mit dabei, aber die Bereitschaft an bestehenden Standards anzuknüpfen im Gegenzug dann wohl eher nicht.

digo
Regie
Post 614 von 1.006
648 Ansichten

Betreff: Skys Bereitschafts am Mehrwert wie Cloudaufnahmen anzuknüpfen angesichts jährl. Preisanpass

"aber hierzuland Sky sich um Cloudaufnahmen nicht die Bohne bemüht, dann ist doch nachgewiesen, dass es nicht an der Technik mangelt, sondern an der Bereitschaft."

Was schreibst du da?

Du hast es selbst kopiert!

Ich zu Technik:

SKY hat genug finanzielle Mittel?

Das hat doch nichts mit der Technik zu tun.

Nur mit eigener/ gekaufter Serverleistung?

Erst lesen!

Was glaubst du, warum die IPTV Box keine SKY UHD Inhalte bisher bietet, obwohl es technisch geht.

Andere Apps gehen und Sendungen stehen zur Verfügung!

Es sind die Serverleistungen und das Geld diese zu bezahlen?

Da muss nichts entwickelt werden, nur die Kapazitäten (Speicherkapazitäten und Übertragungskapazitäten auf Servern) sind zu schaffen (zu bezahlen)..

Oder warum gehen nicht zwei UHD Live Inhalte gleichzeitig, obwohl sendetechnisch vorhanden? (Formel 1 und Bundesliga)

Oder das Beispiel ständige Qualitätsdrosselungen (Bildqualität), besonders bei SKY GO, hier bis zum Absturz.?

Du : Bereitschaft

Investition hat oft nicht nur mit Bereitschaft zu tun. Du brauchst den Geldgeber für SkY Deutschland. als Verlustgeschäft. Möglich?

Du: "Denn wenn die Eigenentwicklung für Sky zu teuer ist, "

Welche Entwicklung? Du must es NUR speichern und übertragen. Rest ist da.

Und warum schreibe ich es so?

Du Zitat:

"Niemand hindert Sky daran, Drittanbieter zu nutzen, wenn sie selbst damit überfordert sein sollten."

Du hast das mit dem Bezahlen nicht aufgenommen?

Technisch ist es unproblematisch.

Der deutsche Markt ist für SKY bisher eine Katastrophe, siehe auch SKY Glass z,B..

Was hat das z.B. mit der Schweiz oder UK zu tun? Andere Infrastrukturen und Wettbewerbserfordernisse.

Deutschland als "Entwicklungsland" im Bereich Internet dazu.

Und Comcast hat die Investitionen und Ausgaben für Deutschland stark reduziert.

https://www.cmcsa.com/financials

Das ist für mich Erhaltungspolitik, weil Kaufen wollte SKY D keiner.

Und der Stream ist halt eine Notwendigkeit zur Verlustreduzierung in Deutschland?

Was glaubst du, warum comcast Milliarden für SKY abgeschrieben hat und gleichzeitig die Investitionskosten auf ein Minimum (?) reduziert hat?

Quelle Link comcast

siehe Link Diskussion 2022

borussiabvb2020
Kamera
Post 615 von 1.006
590 Ansichten

DE sollte sich mal um eigenes Pay TV bemühen. Wir verschleudern unser Geld in alle Länder dieser Welt und vergessen uns selbst dabei.

digo
Regie
Post 616 von 1.006
588 Ansichten

@borussiabvb2020  schrieb:

DE sollte sich mal um eigenes Pay TV bemühen. Wir verschleudern unser Geld in alle Länder dieser Welt und vergessen uns selbst dabei.

Sehe ich nicht so!

Das Problem in Deutschland sind doch vielen gut ausgerüsteten Wettbewerber, trotz mangelnder Internetstruktur in D gesamt.

Die haben auch noch große Stammkundschaft.

Was brauchst du noch?

Ich brauche nur die Bundesliga!

Was wäre SKY D ohne?

War jetzt auch unsere interne Umfrage von SKY.

Bleibst du bei SKY ohne Bundesliga, eine Frage z.B..

Die Frage ist schon interessant, aber Antworten bekommen wir nicht.

Also das Problem steht doch sehr deutlich.

borussiabvb2020
Kamera
Post 617 von 1.006
571 Ansichten

Hi @digo ,

am liebsten alles aus einer Hand auf guter technischer Infrastruktur.

Alles irgendwie ein Flickenteppich. Und Sky wirbt mit Joyn auf der Sky Stream, verschweigt aber, dass man dafür dann die Dienste auch abonniert haben muss. Nicht jeder weiß das halt und tappt dann vermutlich in eine Falle. Ich denke da an ältere Leute, die sich nicht auskennen.

digo
Regie
Post 618 von 1.006
561 Ansichten

Gerade viele ältere Leute beraten doch hier!

Sehr viele User! 

Die können Bilanzen und Investitionen einordnen, hoffe ich.

Also der Stream wäre eventuell mal etwas für mich.

Preis/ Leistung

Wir haben ja Tester.

007 muss ich nicht sammeln....

Sonst prima.

Beim Glass hatte ich das ja negativ dargestellt.

Obwohl für D sogar der notwendige Tuner eingebaut werden sollten. Ein Unterschied zu UK in der TV Landschaft.

siehe Infrastruktur D und erhebliche Kabellandschaft, die ja sogar noch ausgebaut und gepflegt wird.

Thema, warum nicht in D?

kleines23
Regie
Post 619 von 1.006
542 Ansichten

@borussiabvb2020Auch ältere Kunden, liest man ja hier auch oft die schon Jahre Sky haben , kennen sich meist ganz gut aus, und wissen das es bei allen Streaminganbieter extra kostet, die Sky für Lau dazu gibt mal ausgenommen. Und ältere Kunden die sich eventuell noch für Sky entscheiden, gibt es genug die haben gar kein Internet, und werden sich bestimmt nicht mit Sky Stream beschäftigen.😉

digo
Regie
Post 620 von 1.006
540 Ansichten

Ohne Internet bringt ja SKY wenig.

Dann kannst du dich ja nicht mal registrieren. (Aber Multiscreen 2 wäre egal...)

Du meinst sicher vordergründig Internet. Ja klar.

Für den Q reicht es, oft über den Kabelanbieter z.B. gleich mit.

@kleines23  schrieb:

@borussiabvb2020Auch ältere Kunden, liest man ja hier auch oft die schon Jahre Sky haben , kennen sich meist ganz gut aus, und wissen das es bei allen Streaminganbieter extra kostet, die Sky für Lau dazu gibt mal ausgenommen. Und ältere Kunden die sich eventuell noch für Sky entscheiden, gibt es genug die haben gar kein Internet, und werden sich bestimmt nicht mit Sky Stream beschäftigen.😉

Antworten