Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
kleines23
Regie
Post 531 von 971
787 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@sonic28Da hast Du Recht, aber einige gibt es ja hier schon , nur eventuell keine Fussball Fans , bekommt ja mit , wer sich für Sport interessiert oder nicht.🤣

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 532 von 971
784 Ansichten

Hallo,

ich hatte ja das erste Freitagsspiel in die Playliste getan. Habe es dann am nächsten Tag geschaut und dann gelöscht.

Nun aber habe ich das Hertha Spiel diesen Samstag gegen den HSV in die Playlist merken, was ich schon getan habe, und werde diese dann NICHT löschen. Mal sehen wie lange man dann dieses Spiel sich ansehen kann.

Ich werde dann berichten wenn gewünscht

mibpower
Beleuchter
Post 533 von 971
720 Ansichten

Warum sollten die Fußballspiele nicht verfügbar stehen? Auf der Q Krücke kannst du die auch auf Abruf nochmal anschauen. Da Stream anscheinend ja so funktioniert. dass man von der Playlist der gewünschten "Aufnahme" zum Anbieter weitergeileitet wird der den Inhalt zum streamen zur Verfügung stellt, sollte das auch mit Stream nicht anders sein.

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 534 von 971
657 Ansichten

Hallo,

ich habe eben das Testspiel was auf Bundesliga läuft in die Playliste gefügt. Aufnahme läuft aktuell. Ich lasse dann diese Spiel mal in der Playliste um zu sehen, wkie lange dieses dort bleibt.

Es geht um das Testspiel Eintracht Frankfurt gegen FSV Frankfurt

Gruß

kleines23
Regie
Post 535 von 971
635 Ansichten

@mibpowerDann Gib mir mal ein Tipp wo ich das komplette Spiel von Freitag Köln Hamburg auf den Q Abrufen kann .??????? 😉Die Frage mit den kompletten Spielen auf Abruf wurde ja schon gestellt, und da kam die Antwort das geht nicht, dafür gibt es die Aufnahmefunktion,wenn ich mich richtig erinnere.😉

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 536 von 971
566 Ansichten

Hallo,

hab mal ne Frage,

ich habe ja aktuel Sky Stream mit Entertainment, Sky Sport Bundesliga, UHD & Dolby Atmos zum Monatspreis von 33,50 €

Nun sehe ich im Portal wenn ich auch das Sky Sport Paket dazu buche es mir monmatlich 6,50 kostet.

Was haltet Ihr von diesen Preis?

Gruß

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 537 von 971
546 Ansichten

Hallo,

ich habe ja heute das Testspiel auf Sky Bundesliga um 17:55 zur Playlist hinzugefügt.

Hier nun der Nachweis wie dies in der Playlist vorhanden ist. Ich lasse das Testspiel dort um zu sehen wie lange es in der Playlist bleibt.

Grußtestspiel.jpg

mibpower
Beleuchter
Post 538 von 971
532 Ansichten

@kleines23 Hast Recht. Hab die Zusammenfassung mit einem aufgeommenen Vollspiel "verwechselt". Ja gut, wers braucht, selbst in meiner wilden Fußballzeit früher gab es für mich nix Langweiligeres als Fußballspiele in voller Länge nochmal zu gucken, wo man das Ergebnis schon kennt. Aber gut, jedem das Seine. Die Profis müssen sich damit quälen in einer VIdeositzung und manche machens freiwillig 🤣 

kleines23
Regie
Post 539 von 971
514 Ansichten

@Jens_BerlinDann liegst Du besser wie Neukunden die es gleich mit UHD buchen, 5€ günstiger , ist OK für 1.Jahr erstmal 😉Hoffentlich lesen hier Kunden mit die ein Neukundenangebot abschließen wollen, am besten nur Entertainment buchen, alles andere nach und nach zubuchen, scheinbar wird es günstiger als wenn man gleich alles Bucht, muss man nicht verstehen.🤣

xyz2
Tiertrainer
Post 540 von 971
509 Ansichten

Anderes Thema: Originalsprache bei den Sky- und Pay-Sendern.

Irgendwie war ich der Meinung, dass die alte Q IP Box sich gemerkt hat, wenn man die Sprache umgestellt hatte. Vielleicht ist das Wunschdenken und ich kann es nicht verifizieren.

Mit Sky Stream muss ich auf jeden Fall  jeden Sender jedes mal, wenn ich hin schalte, neu auf Originalsprache umstellen. Für Inhalte auf Abruf hab ich eine Einstellung gefunden, aber für Live-TV nicht. 

Ansonsten ist die "drei punkte taste" auf der Startseite aktuell ein bisschen nutzlos (Öffnet Short-Cut zur Suche). Würde mir wüschen dort einen Short-Cut zu den Einstellungen zu haben.

Dass man für die Einstellungen auf der Startseite einmal bis ganz nach unten scrollen muss, ist ein bisschen nervig. 

Antworten