06.08.2024 16:34
Bei meinen Abo für Bundesliga gibt es nicht wirklich viele dinge auf Abruf in UHD
06.08.2024 16:35
Bis auf ein paar handverlesene Serien und Filme bisher. Aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen.
06.08.2024 16:38
und bei Entertainment da gib t es doch keine UHD Inhalte, oder
06.08.2024 16:42
@Jens_BerlinWenn Du nur Entertainment und Bundesliga hast ,kannst Du nur den Bundesliga UHD Sender sehen und Serien , keine Filme oder Formel 1 u.s.w. 😀
06.08.2024 16:45
eben und da sind mir 5,- Aufpreis für UHD die Sache nicht wert
06.08.2024 17:57
Hallo @Jens_Berlin,
die Kollegen von der Technikabteilung wollen dich gerne einmal anrufen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Des Weiteren benötige ich deine Rufnummer und einen Rückrufzeitraum.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.08.2024 19:04
Wenn ich für meinen Sky Stream gebuchtes Abo UHD dazubuchen würde, ist man da auch 12 Monate gebunden? Oder kann man das UHD Paket monatlich beenden? Und beinhaltet das UHD Paket dann au ch die Tonübertragung in Dolby Atmos? Und wenn ja, ist dann Dolby Atmos nur bei den UHD Sendern dabei oder auch all den anderen empfangbaren TV Sendern
Danke
06.08.2024 19:16
Und warum gibt es zu den Sky Stream Angebot keine Website, aus der alle Pakete und ihre Konditionen hervorgehen?
Ihr kündigt eine Überarbeitung, also eine längst überfällige Aktualisierung eines bestehenden Produkts an, verseht es mit neuen Preisen und als Belohnung für die bisherigen teuren IPTV Kunden heißt es, warten, warten, warten.
06.08.2024 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 19:48
@Jens_Berlin schrieb:Und beinhaltet das UHD Paket dann au ch die Tonübertragung in Dolby Atmos? Und wenn ja, ist dann Dolby Atmos nur bei den UHD Sendern dabei oder auch all den anderen empfangbaren TV Sendern
Man kann bei Sky den Dolby Atmos Ton nur dann wiedergeben, wenn man sich was auf UHD ansieht. Das wären die beiden UHD Sender
Außerdem kann man dann die UHD Inhalte in der Sky eigenen Videothek, die sich "Sky on Demand" nennt, sehen. Aber nur die UHD Inhalte, die zu den gebuchten Sky Paketen gehören.
Außerdem musst du den Tonausgang über den HDMI Anschluss auf Dolby Digital Plus stehen haben. Steht der Tonausgang über HDMI auf Dolby Digital oder Stereo, dann gibt es keinen Dolby Atmos Ton.
Wenn du das ganze nur in HD siehst bzw. auf einem Fernsehsender bist, der in HD ist, dann bekommst du dort keinen Dolby Atmos Ton, auch wenn du den Tonausgang über HDMI auf Dolby Digital Plus stehen hast.
Weil du ja auch gefragt hattest, wegen dem Dolby Atmos Ton bei die Netflix-App auf die Sky Stream Box, kann es sein, dass sich das ganze genauso verhällt, wie bei die "Disney+"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver. Siehe dazu meinen Beitrag
Gruß, Sonic28
06.08.2024 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 19:48
Hallo Andi,
soweit ich mitbekommen habe soll der Fehler seinerzeit( @sonic28 Steilvorlage!) bei der Sky+pro auf Q Umstellung nicht wiederholt werden. Es wird also einen Rampup geben, und die 1, 2 Monate bis du dran bist vergehen auch schnell. Die Inhalte bleiben ja die Gleichen. Neu ist nur UHD und die App-unabhängige Suche. Nach der Umstellung kommen sicher wieder die Unkenrufe, dass sich die neue Software anders anfühlt und zu bedienen wäre und man das alte UI gerne behalten möchte.
Bedenke, die neue Suchengine ist ganz neu von Comcast (und das Backendsystem, also Aboverwaltung , Rechtemangement etc. ist auch neu ) und stammt nicht (mehr) von Sky UK. Das wird nun von unvoreingenommenen Neukunden "eingefahren" und hoffentlich für gut befunden, so dass man sich auch an die "kritische" Bestandskundschaft rantraut. Denke mal der massenhafte Datentransfer in das neue System wird noch ein Hindernis sein. Und es gab eine mittlere 3-stellige Zahl an Testkunden vorab, k.A. wie die geworben wurden. Drum wird endlich mal ein Schuh draus und nicht wie so oft zuvor ein Rohrkrepierer