Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
peeta83
Maskenbildner
Post 241 von 1.084
1.997 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

bin eher gespannt wann und zu welchen konditionen bestandskunden wechseln können... 

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 242 von 1.084
1.906 Ansichten

Hallo

ich kann seit heute Sky UHD & Dilby Atmos für 5,- dazu buchen. Ich habe die bestellung mal noch nicht abgesc hickt. Geht das dann wirklich mit meinen bestehenden Vertrag Sky Q IPTV oder ist da ein Fehler?

Gruß

Markus_79
Drehbuchautor
Post 243 von 1.084
1.889 Ansichten

Hast du schon den Sky Stream oder das Update (Sky Stream) für den Q IPTV bekommen @Jens_Berlin ???

Wenn nein, dann kannst du dir Frage auch selber beantworten ???

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 244 von 1.084
1.879 Ansichten

nein habe ich noch nicht. Zu mindest stand heute Vormittag, seit dem habe ich bei der Sky Q IPTV Box nich wieder geschaut

bastel90
Schnitt
Post 245 von 1.084
1.861 Ansichten

Scheinbar hat Sky die Buchungsplattform für den Sky Stream aktualisiert. 

Bestandskunden werden ja benachrichtigt bevor das Update auf die Box geladen wird. 

Was man eventuell schauen könnte ist ob die IPTV-Box UHD Inhalte vorschlägt (Sender in der Senderliste, Filme und Serien)

Buchen würde ich das erstmal nicht bis die neue Software drauf ist, wäre ja Blödsinn das jetzt zu buchen wenn du es noch gar nicht nutzen kannst. 

peeta83
Maskenbildner
Post 246 von 1.084
1.800 Ansichten

ALs Bestandskunde meinte ich natülich von Kabel auf stream... kann den alten Beitrag leider nicht mehr editieren

Markus_79
Drehbuchautor
Post 247 von 1.084
1.760 Ansichten

peeta83
Maskenbildner
Post 248 von 1.084
1.733 Ansichten

ja. sorry gar nicht gemerkt dass ich das schon geschrieben htte. kommt davon wen es zig threads zum gleichen gerät bereits gibt

sonic28
Regie
Post 249 von 1.084
1.690 Ansichten

Hallo an alle,

zu dem ganzen gibt es jetzt auf teltarif.de einen weiteren Bericht. Dieser ist vom Dienstag (30. Juli 2024) gegen 18:08 Uhr:

Sky Stream startet in Deutschland: Details und Preise

Sky Stream startet in Deutsch­land. Wir haben alle wich­tigen Details zum neun Pay-TV-Angebot zusam­men­gefasst.

Der Pay-TV-Veran­stalter Sky setzt künftig noch mehr als in der Vergan­gen­heit auf das Fern­sehen via Internet. Mit Sky Stream hat sich das Unter­nehmen ein neues Produkt einfallen lassen, das auf einer kleinen Set-Top-Box basiert. Diese benö­tigt einen Strom- und Inter­net­anschluss. Sie wird zudem über HDMI mit dem Fern­seher verbunden.

Als App ist Sky Stream nicht verfügbar. Statt­dessen kombi­niert die Benut­zer­ober­fläche Free-TV- und Pay-TV-Ange­bote sowie Abruf­dienste wie die Media­theken der Fern­seh­sender und Strea­ming-Apps. Dazu zählen Netflix und Amazon Prime Video genauso wie DAZN und disco­very+, um nur einige Beispiele zu nennen.

Bei Sky Stream werden die Inhalte zudem so mitein­ander verzahnt, dass sie sich Anbieter-über­grei­fend über eine einheit­liche Benut­zer­ober­fläche auffinden lassen. Dafür soll eine Smart Search genannte Funk­tion sorgen, mit der sich nach Filmen, Serien, Doku­men­tationen oder Sport­über­tra­gungen suchen lässt.

Free-TV und Pay-TV

Sky hat auf seiner Webseite eine Liste der Free-TV-Sender veröf­fent­licht, auf die Kunden mit Sky Stream Zugriff haben. Mit dabei sind unter anderem die Programme von ARD und ZDF inklu­sive der bundes­weiten Spar­ten­kanäle und der Dritten Programme sowie die Privat­sender von RTL Deutsch­land und ProSiebenSat1, jeweils in HD-Qualität.

Dazu kommen die Pay-TV-Kanäle, die der Veran­stalter selbst anbietet. Welche Sky-Programme empfangen werden können, ist davon abhängig, welche Pakete der Kunde gebucht hat. Serien und Netflix gibt es für 15 Euro monat­lich im ersten Jahr. Danach erhöht sich der Monats­preis auf 27,50 Euro.

Wer zusätz­lich Filme sehen und Zugriff auf Para­mount+ haben möchte, zahlt im ersten Jahr monat­lich 25 Euro und danach 41 Euro. Das Fußball­bun­des­liga-Paket gibt es für monat­lich 30 Euro, nach dem ersten Jahr 35,50 Euro. Ein Sky-Komplett­paket kann inklu­sive Para­mount+ für monat­lich 40 Euro im ersten Jahr und danach 58 Euro gebucht werden. In allen Fällen kann disco­very+ ein Jahr lang ohne Aufpreis genutzt werden.

Media­theken und Apps

Neben den Apps von Netflix, Para­mount+ und disco­very+ haben die Kunden Zugriff auf die Media­theken unter anderem von ARD, ZDF, RTL+, Joyn, Kika und Arte. Dazu kommen YouTube, der Radio­player und Spotify. Eben­falls verfügbar sind Disney+, DAZN, Amazon Prime Video, Amazon Music, Apple TV+, Magenta Sport und Dyn.

Ähnlich wie bei Sky Q gibt es die Set-Top-Box für Sky Stream nicht als Kauf­gerät. Statt­dessen wird die Box dem Kunden für die Dauer des Vertrags­ver­hält­nisses als Leih­gerät zur Verfü­gung gestellt. Bei Vertrags­abschluss fällt eine einma­lige Service­pau­schale von 29 Euro an. Dazu kommen 12,90 Euro Versand­kosten.

Sky hatte ursprüng­lich ange­kün­digt, das neue Strea­ming-Produkt zunächst nur für Neukunden zu vermarkten. Auf der Webseite berück­sich­tigt der Pay-TV-Sender aber auch schon wech­sel­wil­lige Bestands­kunden, die über einen Link in ihr persön­liches Kunden­center weiter­geleitet werden.

Quelle: Sky Stream startet in Deutschland: Details und Preise

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 250 von 1.084
1.651 Ansichten

@sonic28  Mit Bundesliga steigt doch auch nach einem Jahr ?  Normal dann auf 44€?😉Ich schau schon lange nicht mehr auf diesen Seiten, seit dem sie ja damals schon den Verkauf von Sky so dargestellt haben, als wäre es schon in Sack und Tüten, noch ist Sky mein Vertragspartner.😉

Antworten