Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
sonic28
Regie
Post 171 von 1.006
1.012 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@digo  schrieb:

Ich glaube (hoffe) schon ,dass sich ein Neuuser, mit Streamingbox, hier verirrt!

Wenn die ersten Probleme und Fragen kommen, eh!

So gesehen, hast du Recht. Aber nicht jeder, der ein Sky Kunde ist, kennt die Sky Community. Kann auch sein, das man sich an die Hotline oder den Chat wendet. Und Sky Kunden, die mit der Sky Stream Box zufrieden sind und keine Fragen bzw. Probleme haben, werden sich meiner Meinung nach nicht in der Sky Community melden, sofern sie überhaupt wissen, das es die Sky Community gibt, und schreiben, wie zufrieden sie sind.

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Post 172 von 1.006
999 Ansichten

Ich denke (glaube), es wird hier einen Ansturm geben.

Hotline und diese Technik? 

miika
Regie
Post 173 von 1.006
970 Ansichten

Wie schrieb einer - sich bequem zurücklehnen 🙂

Weil der Vorlauf schon zeigt, dass die Community das wieder regeln soll.

Es gibt fast nichts von dem hier gepostet wurde, was die Fachabteilung nicht rechtzeitig hätte herausgeben können und damit die Mods und den Support entlasten.

digo
Regie
Post 174 von 1.006
963 Ansichten

@miika  schrieb:

@JFR987  Fakt ist, dass es aktuell weder Sky-UHD noch eine Aufnahmemöglichkeit geben wird.

Quellen findest du hier im Thread.

Die Mods haben möglicherweise noch keine offiziellen Informationen zu dem, was Sky Stream (nicht) bietet. Oder dürfen vor dem 31. nichts zu Sky stream schreiben. Nicht das erste Mal so.

@miika 
SKY UHD

Denke, außer Live, schon ?

Verwechselt?

Ok, ob nun gleich zum Anfang? "fähig"

Aus der Preisliste:

Sky Stream

• Free TV Sender in HD
  • 150 Sender inklusive
  • Alle Sky Pakete flexibel zubuchbar
  • 150.000 Stunden Inhalte auf Abruf
  • Empfang ausschließlich über Internet
  • UHD-fähig (auch Sky-Inhalte)
  • Komfortable Steuerung mit Live-TV, Playlists und Sprachbedienung

miika
Regie
Post 175 von 1.006
945 Ansichten

@digo  schrieb:

@miika 
SKY UHD

Denke, außer Live, schon ?

Verwechselt?

Ok, ob nun gleich zum Anfang?

@digo Manche betrachten das Sky Stream Projekt nur in Bezug auf Serien & Filmen und andere wie ich auf Live-Sport. Je nach Vorliebe.

Also weiterhin die zwei UHD Sender für Sport.

ErikR
Tiertrainer
Post 176 von 1.006
930 Ansichten

Ich denke auch erstmal zurücklehnen und abwarten. Sky müsste ja zumindest auch für Nekunden ab Mittwoch die Funktionen von Sky Stream zumindest bewerben, so wie sie das auch aktuell mit Sky Q tun. Und auch eine Senderliste herausgeben, ob nun UHD empfangbar ist oder nicht. 

Ich muss gestehen ich bin auch nur wegen Sport, speziell Formel 1, bei Sky. Die Qualität der Übertragung ist sehr schlecht. In Schulnoten würde man sagen Ungenügend. Wenn man sich dagegen anschaut, was andere Sender übertragen, ist das von Sky ziemlich weit am Ender der Rangliste. Ich bin öfter auch mal bei Bekannten zu Besuch in Österreich. Hier schaut man Formel 1 über Servus TV oder ORF. Das Bild ist so viel klarer. Da macht das einfach viel mehr Spaß zuzuschauen und mitzufiebern. Schaut euch doch nur mal die Qualität der Zusammenfassungen auf YouTube an. Einmal von Sky und dann im Vergleich die des offiziellen Kanals. Direkt nebeneinander. Sky sollte hier nachlegen und ich wäre auch sehr auf UHD gespannt. Von dem Wunsch nach 5.1 Ton oder gar Atmos habe ich mich schon lange verabschiedet. Da wird nichts kommen. 

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 177 von 1.006
917 Ansichten

Hallo in die Runde,

ist eigentlich das datum bekannt wann das Softwareupdate dann für die Sky Q IPTV Box kommen soll

digo
Regie
Post 178 von 1.006
912 Ansichten

Die Links schreiben Dolby Atmos.

Mehrfach, auch Nutzerlink.

Aber es ist wie immer ein SKY Ton.

Klar, für Live eh nicht. @ErikR 

Ist ja an UHD gebunden? Nicht meins...

miika
Regie
Post 179 von 1.006
914 Ansichten

@Jens_Berlin  Das hat vorhin @sonic28 gepostet. Die Antwort von der Moderatorin.

Dauert eher Monate als Wochen.

ErikR
Tiertrainer
Post 180 von 1.006
914 Ansichten

Ja klar Dolby Atmos ist möglich. Über Netflix und Co schon. Aber Sky wird seine on Demand Inhalte nicht als Mehrkanal oder Atmos anbieten. 

Antworten