02.10.2024 10:26
Bestandskundschaft wird gegen Neukundschaft getauscht.
Sky lebt wohl gut damit.
Wer Sky länger kennt, weiss, dass Neues so gut wie nie einwandfrei läuft. Und manche Bugs viele Jahrestage feiern.
02.10.2024 17:08
Hatte vom 2. Tag an die gleichen Probleme, trotz aktuellen Updates.
Wahrscheinlich sind wir wirklich Versuchskaninchen, aber was soll ich mich aufregen?! Habe das Aldi Angebot für 40 Euro Jahresbeitrag gemacht, und denk mir halt, ok, spreche abends immer standby in die fb, sky fährt runter, Internet geht aus...und bisher 3x reset gemacht.
Nach dem Jahr bin ich wieder weg... will doch nur Fernsehen! Und wenn so ne große Firma das nicht hinbekommt.... Weg damit.
Aber mal ehrlich.... gibt da wirklich jemand alle Daten weiter, was will der Mitarbeiter mit der Bankverbindung
03.10.2024 06:41
Ich habe das Problem ebenfalls seit einigen Tagen, dass nach der "großen Störung" das Gerät nicht, wie es eigentlich sollte, mit der Fernbedienung gestartet werden kann. Echt ätzend. Ein Austauschgerät wird hier wahrscheinlich nix bringen, da es gerätetechnisch der gleiche Mist sein wird.
Mal sehen, ob hier zeitnah was passiert.....
03.10.2024 07:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 07:34
@Hanswurst1507Der Datenabgleich ist dafür, dass die Mods sicher sein können, dass es wirklich dein Konto ist.
Mods geben Meldungen von Bugs an die Fachabteilung. Und von da gibts in den seltensten Fällen eine Rückmeldung. Im besten Fall kommt irgendwann ein Update.
Nur fürs TV gibts stressfreiere Möglichkeiten.
03.10.2024 09:13
Heute wieder der selbe Mist! Mode meldet sich nicht, auch Sky nach meinem Chat meldet sich nicht! Werde ein aufhebungsvertrag anfordern, das kann man je niemanden zumuten!
03.10.2024 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 14:53
Ein paar Tage lief es gut, jetzt bin ich auch wieder von dem Problem betroffen. Sky Stream Box startete weder durch die Fernbedienung, noch durch den Einschaltknopf an der Box... es half nur den Netzstecker zu ziehen.
Ganz ehrlich Sky, Ihr musst dass Problem jetzt endlich in den Griff bekommen!
Wir Kunden zahlen dafür und alles muss dementsprechend funktionieren!
Die Sky Stream Box und die Software sind leider so buggy, dass wir alle zu Beta-Testern avancieren, mit dem Unterschied, dass wir Sky dafür bezahlen und nicht umgekehrt.
Nachtrag: Mittlerweile geht die Box momentan gar nicht mehr. Geht wieder... Netzstecker gezogen.
03.10.2024 13:28
Guten Tag,
habe genau dasselbe Problem, die Stream Box konnte von Beginn an nicht korrekt bedient werden.
Habe diese jetzt ungefähr 1 1/2 Monate.
Genau dasselbe Fehlerbild, startet, blinkt, zeigt das Sky Logo, startet neu, zeigt das Sky Logo und geht wieder aus. Startet leider auch immer nur per Hardreset und kann die Box nicht mal einschalten, ohne die Box vorher vom Strom zu nehmen, kriege diese weder über den Powerbutton unter der Box, noch mit der Fernbedienung eingeschaltet. Hardreset hilft nur für einen Tag. Habe vor 2 oder 3 Wochen schon hier runter gepostet, wurde jedoch nicht aufgefordert, eine Nachricht zu senden 🙄
03.10.2024 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 14:10
Dein Anliegen wurde wohl leider übersehen.
Jetzt sollte sich aber eigentlich ein Mod melden.
Wie ich gerade sehe, wird aber auch nicht jeder dazu aufgefordert seine Daten zu senden. Es scheint ein allgemeines Problem zu sein, was sich in Prüfung befindet. Daher sollte man diesen Thread für neue Infos der Mods immer im Auge behalten.
03.10.2024 14:44
Hallo zusammen,
ich bedauere sehr, dass der Fehler weiterhin besteht. Der Fachbereich arbeitet bereits an einer Lösung.
Vorerst sollte dies Abhilfe schaffen: Die betroffene Box für ein paar Sekunden vom Strom trennen und wieder anschließen. Sollte die Box erneut nicht starten, muss der Vorgang ein- bis zweimal wiederholt werden.
VG, Jule
03.10.2024 16:15
Wie lange soll das denn gehen? Habe das schon seit 3 Wochen! Was liest sich Sky als Entschädigung einfallen?