Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mweiss
Geräuschemacher
Post 261 von 273
521 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo Sky team, 

ich habe das gleiche Problem mit dem verfizierungscode: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Über den Chat erreiche ich niemanden. 

Marco742
Geräuschemacher
Post 262 von 273
505 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Was soll das jetzt heißen? Ich sitze auch seit Tagen mit diesem Problem da...erst ging es...dann wieder nicht...dann sollte ich es wieder aktivieren und siehe da....nichts geht...gibt man diesen sechstelligen Code ein... heißt es...ES GIBT EIN PROBLEM BEIM VERSENDEN DES FORMULARS...das ist frech und dafür soll man noch Geld bezahlen?

Ronald_S
Moderator
Post 263 von 273
475 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @mweiss, hallo @Marco742, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Seppel-Heinerle
Special Effects
Post 264 von 273
400 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Warte einfach 48 Wochen, lass dich nach 1 Stunde Telefonat aus der Hotline schmeißen.
Das wird schon.
So sehr kann man Fußball gar nicht mögen.

Das hier ist echt der Hammer.

Viel Glück, ich mache jetzt seit 5 Wochen rum und drehe bald durch

Seppel-Heinerle
Special Effects
Post 265 von 273
346 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe außerordentlich gekündigt und schon geht es, ich wurde proaktiv kontaktiert, die Geräte wurden getauscht und ich kann per sofort wieder Sky schauen.
Ganz Einfach, unfassbar das Ganze.

Steffen1965
Geräuschemacher
Post 266 von 273
246 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem. 10 mal angerufen jeder sagt was anders und nichts geht. Einfach nur Müll der Dreck. Keiner von den Fachkräften hat was hin bekommen. 

axels
Moderator
Post 267 von 273
242 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo @Steffen1965,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

joshua145
Geräuschemacher
Post 268 von 273
178 Ansichten

Hallo, 

Ich habe ebenfalls das Problem, dass der Verifizierungscode nicht angenommen wird

Freundliche Grüße

Juliane
Moderator
Post 269 von 273
167 Ansichten

Hallo joshua145,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Schollinio
Geräuschemacher
Post 270 von 273
64 Ansichten

Moin,

ich reihe mich mal in die Schlange der verzweifelten Stream Nutzer ein, die  bei der Aktivierung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" die Haare raufen.

Kann ich da bitte auch Unterstützung bekommen?

Grüße

Schollinio

Antworten