16.01.2025 20:09
Hallo Sky team,
ich habe das gleiche Problem mit dem verfizierungscode: "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."
Über den Chat erreiche ich niemanden.
17.01.2025 01:34
Was soll das jetzt heißen? Ich sitze auch seit Tagen mit diesem Problem da...erst ging es...dann wieder nicht...dann sollte ich es wieder aktivieren und siehe da....nichts geht...gibt man diesen sechstelligen Code ein... heißt es...ES GIBT EIN PROBLEM BEIM VERSENDEN DES FORMULARS...das ist frech und dafür soll man noch Geld bezahlen?
17.01.2025 17:44
Hallo @mweiss, hallo @Marco742, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
20.01.2025 19:50
Warte einfach 48 Wochen, lass dich nach 1 Stunde Telefonat aus der Hotline schmeißen.
Das wird schon.
So sehr kann man Fußball gar nicht mögen.
Das hier ist echt der Hammer.
Viel Glück, ich mache jetzt seit 5 Wochen rum und drehe bald durch
24.01.2025 19:36
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe außerordentlich gekündigt und schon geht es, ich wurde proaktiv kontaktiert, die Geräte wurden getauscht und ich kann per sofort wieder Sky schauen.
Ganz Einfach, unfassbar das Ganze.
04.02.2025 16:07
Ich habe das gleiche Problem. 10 mal angerufen jeder sagt was anders und nichts geht. Einfach nur Müll der Dreck. Keiner von den Fachkräften hat was hin bekommen.
04.02.2025 16:13
Hallo @Steffen1965,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.02.2025 19:35
Hallo,
Ich habe ebenfalls das Problem, dass der Verifizierungscode nicht angenommen wird
Freundliche Grüße
06.02.2025 21:14
Hallo joshua145,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.02.2025 20:36
Moin,
ich reihe mich mal in die Schlange der verzweifelten Stream Nutzer ein, die bei der Aktivierung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" die Haare raufen.
Kann ich da bitte auch Unterstützung bekommen?
Grüße
Schollinio