23.12.2024 15:09
Ja, Sky Go funktioniert.
Aber das ist ja leider nicht wirklich alltagstauglich 😞
23.12.2024 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2024 16:11
Provisorisch Laptop an den TV (HDMI)? Besser als smartphone 😉
23.12.2024 18:10
Hallo @flowjam und zusammen,
wir bedauern dies sehr, aber können es nicht beschleunigen, wenn es schon weitergeleitet wurde. 😞 Wir können nur raten, es ab und zu erneut zu versuchen, tut mir leid. 😞
Anbei aber sonst noch ein allgemeiner Tipp:
1. Setze die Sky Stream Box einmal in die Werkseinstellung. Das geht per "Tastendruck" so:
a) Trenne die Box vom Strom.
b) Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
c) Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
d) Setze die Sky Stream-Fernbedienung zurück. Drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die Status-LED auf der Fernbedienung viermal kurz blinkt.
2. Setze nun online über https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen eine neue Jugendschutz-PIN.
3. Starte nun die Sky Stream Box und versuche es dann erneut gemäß: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/skystream/sky-stream-box-installieren ab "Erstinstallation durchführen"
LG, Sanny
23.12.2024 21:26
.....irgendwann funktioniert es, bei mir hat es knapp eine Woche gedauert, bis ich die Box aktivieren konnte.
Aber das Warten lohnt sich, klasse Oberfläche, coole Box.
24.12.2024 11:20
Hallo,
ich habe dieselbe Nachricht erhalten.
Im Chat hatte ich die Antwort erhalten, ich soll beim einstecken die Einschalttaste auf der Rückseite solange halten, bis die Led gelb-rot blinkt. Daraufhin hat sich ein update installiert, was aber auch nicht geholfen hat.
Ich habe die Stream Box erhalten im Zuge eines Gerätetauschs vom Sky Q Sat-Receiver auf IPTV und habe dann die Stream Box bekommen.
Immer beim Versuch der Eingabe des Codes erfolgt diese Meldung auf der Aktivierungsseite.
Kann mir jemand weiterhelfen, auch ein Mitarbeiter am Telefon konnte es nicht lösen, es war noch die Idee, dass das Gerät (Stream Box) noch nicht im System aktiviert ist, da ich in der Übersicht noch immer nur den Sat-Receiver sehe, aber auch da hat sich nichts getan seit 4 Tagen.
Vielen DAnk und Grüße
24.12.2024 11:22
Hallo @Seppel-Heinerle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.12.2024 11:47
Vielen Dank für die vielen Tipps. Bei war es einfach ein Systemfehler. Meine Box war nicht hinterlegt. Jetzt geht alles.
Allen frohe Weihnachten
29.12.2024 09:53
Die Meldung ist noch immer unverändert und ich kann die Box nicht aktivieren.
Auch in meinem Account ist die Box noch immer nicht zu sehen.
Mit welcher Zeitdauer muss man denn rechnen, bis das im System angepasst wird?
Vielen Dank und Grüße
Dirk
29.12.2024 10:06
@Seppel-HeinerleDie Tipps von @Sanny_G (vom 23.) hast du versucht?
Es gibt seit einiger Zeit Staus - anstelle 2-3 Tage kann es eine Woche oder mehr Warten sein. Warum genau weiss niemand. Entweder tut das neue Kundenverwaltungssystem nicht oder es sind viele MitarbeiterInnen abwesend. Zuviele Stream-Rabatt-Aktionen seit November? Sky wirkt immer wieder unvorbereitet.
29.12.2024 10:12
Ja, habe ich versucht, ich hatte auch Kontakt über PN mit einem Sky-MItarbeiter.
Es leuchtet mir nicht ein, warum ein Neu-Auftrag innerhalb kürzester Zeit funktioniert und ein einfacher Gerätetausch eine Herausforderung ist, man sollte annehmen, dass beim Versenden des Gerätes dieses automatisch in die Geräteliste aufgenommen wird.