17.10.2024 19:19
Hallo! Wir haben als Neukunden heute eine Sky IPTV Box erhalten. Allerdings funktioniert die Aktivierung mittels Verifizierungscoe nicht. Es wird in verschiedenen Browser die Fehlermeldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" angzeigt. Wie kann das Problem gelöst werden?
17.10.2024 21:15
Hallo @H96,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
18.10.2024 07:47
Moin, bekomme ich auch mal eine Antwort von einem Moderator?
18.10.2024 07:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 08:01
@Paulinho1993 schrieb:Moin, bekomme ich auch mal eine Antwort von einem Moderator?
Eher nein wie ja...
Du hast von @kleines23 schon eine Antwort auf deine Frage bekommen.
Aber gerne nochmal.
Selbst gekaufte Sky Hardware via eBay usw. usw. wird nicht freigeschaltet.
18.10.2024 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 08:38
@kleines23 schrieb:Nur Geräte die Du von Sky bekommst werden auch freigeschaltet.😉 Du brauchst oben bei Durchsuchen nur eBay eingeben, da kannst Du alles lesen.
@Paulinho1993 Mehr gibts dazu nicht zu schreiben. Nur die Box, die mit dem Sky-Abo an den Kunden verliehen wird, wird freigeschaltet.
18.10.2024 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 13:51
Hi @Paulinho1993,
wir Mods melden uns nur zu Wort, wenn es nötig ist. Denn die Community ist vorrangig dafür da, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen.
Da du also schon die richtige Info erhalten hattest, haben wir auf deine Mitteilung nicht reagiert.
VG, Sanny
19.10.2024 05:37
Moin,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe noch eine Frage:
Ich habe einen Vertrag mit einem Receiver und zwei alten Q-Boxen. Eine der Boxen schaltet sich nach Belieben automatisch aus. Wo kann ich einen Austausch veranlassen? Auf der Internetseite wird immer nach einem Fehlercode gefragt.
Außerdem habe ich meinen Receiver verloren. Kann ich einen neuen bestellen? Dafür würde ich auch zahlen.
Danke!
19.10.2024 07:09
Was meinst Du mit Zwei alten Q Boxen , also Mini Boxen ? Und welchen Receiver hast Du verloren? 😉 Oder hast Du zwei Q Receiver und eine Mini Box ? 😉
19.10.2024 11:30
Hi @Paulinho1993,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.11.2024 15:07
Hallo zusammen,
ich erhielt vor 1,5 Wochen meine beiden Stream Boxen im Zuge eines komplett neuen Kontos. Sobald ich diese installiert habe und mit meinem Sky Konto verbinden möchte erhalte ich nach Eingabe des Validierungscodes die Meldung:" Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden. Bitte wende dich an unsere Hotline oder den Chat."
Ich habe mich mittlerweile an die 10 Mal an Sky gewandt und erhielt stets die Rückmeldung dass die Fachabteilung sich darum kümmern wird, allerdings warte ich darauf nun schon wie gesagt seit 1,5 Wochen.
Hatte jemand dieses Problem ebenfalls schon gehabt und wurde dies dann irgendwann seitens Sky gelöst ???