Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
H96
Geräuschemacher
Post 171 von 210
731 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Hallo! Wir haben als Neukunden heute eine Sky IPTV Box erhalten. Allerdings funktioniert die Aktivierung mittels Verifizierungscoe nicht. Es wird in verschiedenen Browser die Fehlermeldung "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten" angzeigt. Wie kann das Problem gelöst werden?

Sanny_G
Moderator
Post 172 von 210
704 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&

Hallo @H96,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Paulinho1993
Geräuschemacher
Post 173 von 210
677 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Moin, bekomme ich auch mal eine Antwort von einem Moderator?

Markus_79
Drehbuchautor
Post 174 von 210
672 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&&&

@Paulinho1993  schrieb:

Moin, bekomme ich auch mal eine Antwort von einem Moderator?

Eher nein wie ja...

Du hast von @kleines23 schon eine Antwort auf deine Frage bekommen.

Aber gerne nochmal.

Selbst gekaufte Sky Hardware via eBay usw. usw. wird nicht freigeschaltet.

miika
Regie
Post 175 von 210
645 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&&&

@kleines23  schrieb:

Nur Geräte die Du von Sky bekommst werden auch freigeschaltet.😉 Du brauchst oben bei Durchsuchen nur eBay eingeben, da kannst Du alles lesen.

@Paulinho1993  Mehr gibts dazu nicht zu schreiben. Nur die Box, die mit dem Sky-Abo an den Kunden verliehen wird, wird freigeschaltet.

Sanny_G
Moderator
Post 176 von 210
569 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hi @Paulinho1993,

wir Mods melden uns nur zu Wort, wenn es nötig ist. Denn die Community ist vorrangig dafür da, dass sich User/Kunden gegenseitig helfen. 

Da du also schon die richtige Info erhalten hattest, haben wir auf deine Mitteilung nicht reagiert.

VG, Sanny

Paulinho1993
Geräuschemacher
Post 177 von 210
497 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Moin,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe noch eine Frage:

Ich habe einen Vertrag mit einem Receiver und zwei alten Q-Boxen. Eine der Boxen schaltet sich nach Belieben automatisch aus. Wo kann ich einen Austausch veranlassen? Auf der Internetseite wird immer nach einem Fehlercode gefragt.

Außerdem habe ich meinen Receiver verloren. Kann ich einen neuen bestellen? Dafür würde ich auch zahlen.

Danke!

kleines23
Regie
Post 178 von 210
483 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Was meinst Du mit Zwei alten Q Boxen , also Mini Boxen ? Und welchen Receiver hast Du verloren? 😉 Oder hast Du zwei Q Receiver und eine Mini Box ? 😉

Cornelia_N
Moderator
Post 179 von 210
451 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hi @Paulinho1993,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

elsneto
Geräuschemacher
Post 180 von 210
242 Ansichten

Hallo zusammen,

ich erhielt vor 1,5 Wochen meine beiden Stream Boxen im Zuge eines komplett neuen Kontos. Sobald ich diese installiert habe und mit meinem Sky Konto verbinden möchte erhalte ich nach Eingabe des Validierungscodes die Meldung:" Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden. Bitte wende dich an unsere Hotline oder den Chat."

Ich habe mich mittlerweile an die 10 Mal an Sky gewandt und erhielt stets die Rückmeldung dass die Fachabteilung sich darum kümmern wird, allerdings warte ich darauf nun schon wie gesagt seit 1,5 Wochen.

Hatte jemand dieses Problem ebenfalls schon gehabt und wurde dies dann irgendwann seitens Sky gelöst ???

Antworten