on 18.09.2024 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:23 by Sanny_G
Haben gestern die Neue IPTV Stream Box erhalten.
"Formular konnte nicht abgesendet werden "erscheint.
Was nun? Hilfe 🫠
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
on 18.09.2024 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:24 by Sanny_G
Du bist nicht alleine...
Sky-Stream-Aktivierung-quot-Beim-Absenden-des-Formulars/page/9
Sieht so aus als würden neue Boxen verschickt werden.🤔
18.09.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2024 14:33
Ach was...😉
Sky-Stream-Aktivierung-quot-Beim-Absenden-des-Formulars/page/9
Wenn es eine IPTV Box ist ist das besonders schlimm.
Weil bisher nur die Stream Boxen davon betroffen waren.
18.09.2024 17:31
Hallo @hkC4,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.09.2024 21:23
Haben hier auch das Problem, ich möchte endlich wieder sky schauen.
Bezahlen ja schließlich dafür.
19.09.2024 08:11
Gibt es schon Neuigkeiten?
Hat jemand schon seine richtige Box bekommen?
Morgen ist es bei mir 1 Woche seit ich es bei Sky gemeldet habe...
19.09.2024 08:13
@Sandy75 Angeblich unterwegs habe aber auch keine erhalten. Nachfrage ob ich eine Sendungsnummer bekomme hieß es nur sei noch keine hinterleg
19.09.2024 10:15
Habe mich nochmals telefonisch an Sky gewendet. Receiver ist angeblich seit Dienstag ja unterwegs. Mitarbeiter teilte mir mit das es noch nicht versendet wurde lediglich der Auftrag an die Logistik gegeben wurde. Dieses grenzt mittlerweile an Verar.... schon. Nachdem man mitteilte das man ohne TV ist und eine Entschädigung hätte das man schließlich das Produkt nicht nutze kann wollte er mir noch zusätzliche Pakete an drehen und ausgeben als sei es eine Gutschrift. Das grenzt an einen Witz langsam einen noch für blöd zu verkaufen am Telefon. Dieser Verein ist mittlerweile sowas von unseriös. Das es mittlerweile genug Anbieter gibt werde ich darauf zurückgreifen. Fußball kann ich auch gegebenenfalls über WoW selbst buchen da werden weder Geräte noch sonstiges benötigt. Und für TV soviel Geld monatlich was man nicht mal nutzen kann gibt es auch mittlerweile genug Alternativen. @Sandy75 denke mal so wird es bei dir auch sein bezüglich deines Paketes das es einfach nur an die Logistik übergeben bzw beauftragt wurde aber noch nichts versendet wurde.
19.09.2024 10:54
Habe gerade nochmals kurz angerufen zwecks Kündigung. Er hatte sich kurz den Fall angeschaut und der absolute Wahnsinn ist das laut seinem System noch gar nichts versendet sei😂 Das wird immer besser. Eine Außerordentliche Kündigung wird jetzt fertig gemacht für mich hat's sich Sky erledigt. Wenn man so mit Bestandskunden umgeht dann gute Nacht. Da weiß einer nicht was der andere erzählt und im Vordergrund steht nur deren Provision und nicht zu vergessen die tolle Bewertung die man immer abgeben soll. Kurz gefasst einfach nur noch 🖕
19.09.2024 13:58
Habe eben nochmal angerufen, mehr als "es wurde an den Experten weitergeleitet und es wird sich jemand bei Ihnen melden" gabs auch nicht zu hören. Das ist so ein geschmarrie das keiner weiß wo der Fehler liegt 🤦🏼♀️