Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Trix94
Geräuschemacher
Post 91 von 168
414 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Haben gestern die Neue IPTV Stream Box erhalten. 
"Formular konnte nicht abgesendet werden "erscheint. 
Was nun? Hilfe 🫠

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

schütz
Regie
Post 92 von 168
411 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Du bist nicht alleine...

Sky-Stream-Aktivierung-quot-Beim-Absenden-des-Formulars/page/9 

Sieht so aus als würden neue Boxen verschickt werden.🤔

schütz
Regie
Post 93 von 168
371 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box fehler bei der Einrichtung

Ach was...😉

Sky-Stream-Aktivierung-quot-Beim-Absenden-des-Formulars/page/9 

Wenn es eine IPTV Box ist ist das besonders schlimm.

Weil bisher nur die Stream Boxen davon betroffen waren.

christina
Moderator
Post 94 von 168
430 Ansichten

Re: Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo @hkC4

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

madigel
Geräuschemacher
Post 95 von 168
396 Ansichten

Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Haben hier auch das Problem, ich möchte endlich wieder sky schauen.

Bezahlen ja schließlich dafür.

Sandy75
Special Effects
Post 96 von 168
454 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Gibt es schon Neuigkeiten?

Hat jemand schon seine richtige Box bekommen?

Morgen ist es bei mir 1 Woche seit ich es bei Sky gemeldet habe...

Desta89
Special Effects
Post 97 von 168
453 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

@Sandy75  Angeblich unterwegs habe aber auch keine erhalten. Nachfrage ob ich eine Sendungsnummer bekomme hieß es nur sei noch keine hinterleg 

Desta89
Special Effects
Post 98 von 168
420 Ansichten

Habe mich nochmals telefonisch an Sky gewendet. Receiver ist angeblich seit Dienstag ja unterwegs. Mitarbeiter teilte mir mit das es noch nicht versendet wurde lediglich der Auftrag an die Logistik gegeben wurde. Dieses grenzt mittlerweile an Verar.... schon. Nachdem man mitteilte das man ohne TV ist und eine Entschädigung hätte das man schließlich das Produkt nicht nutze kann wollte er mir noch zusätzliche Pakete an drehen und ausgeben als sei es eine Gutschrift. Das grenzt an einen Witz langsam einen noch für blöd zu verkaufen am Telefon.  Dieser Verein ist mittlerweile sowas von unseriös. Das es mittlerweile genug Anbieter gibt werde ich darauf zurückgreifen. Fußball kann ich auch gegebenenfalls über WoW selbst buchen da werden weder Geräte noch sonstiges benötigt. Und für TV soviel Geld monatlich was man nicht mal nutzen kann gibt es auch mittlerweile genug Alternativen. @Sandy75 denke mal so wird es bei dir auch sein bezüglich deines Paketes das es einfach nur an die Logistik übergeben bzw beauftragt wurde aber noch nichts versendet wurde.

Desta89
Special Effects
Post 99 von 168
392 Ansichten

Habe gerade nochmals kurz angerufen zwecks Kündigung. Er hatte sich kurz den Fall angeschaut und der absolute Wahnsinn ist das laut seinem System noch gar nichts versendet sei😂 Das wird immer besser. Eine Außerordentliche Kündigung wird jetzt fertig gemacht für mich hat's sich Sky erledigt. Wenn man so mit Bestandskunden umgeht dann gute Nacht. Da weiß einer nicht was der andere erzählt und im Vordergrund steht nur deren Provision und nicht zu vergessen die tolle Bewertung die man immer abgeben soll. Kurz gefasst einfach nur noch 🖕

Evits
Special Effects
Post 100 von 168
356 Ansichten

Habe eben nochmal angerufen, mehr als "es wurde an den Experten weitergeleitet und es wird sich jemand bei Ihnen melden" gabs auch nicht zu hören. Das ist so ein geschmarrie das keiner weiß wo der Fehler liegt 🤦🏼‍♀️

Antworten