17.09.2024 18:00
😂😂😂😂
17.09.2024 18:04
Erstmal Tage lang Rum ärgern mit dem Support hier 😉
17.09.2024 18:13
Weiß nicht ob es das selbe Problem ist... bei mir liegt es ja laut der Dame ausm chat daran dass ich zwar ein neues Gerät bekommen habe es aber nicht im vertrag hinterlegt und registriert wurde.
17.09.2024 19:15
Hallo Ps11,
zur Sicherheit schaue ich gern einmal nach. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 17.09.2024 19:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:25 by Sanny_G
Hallo,
ich habe nun meine Sky Q IPTV Box erhalten.
Bei der Einrichtung ist ein Verifizierungscode auf sky.de/stream-aktivierung einzugeben.
Wenn ich das tue, erscheint die Fehlermeldung "beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten ".
Kann mir bitte jemand helfen?
LG
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
17.09.2024 20:06
Okay,ich habe Dir geschrieben und herzlichen Dank,das Du dich der Sache annimmst.
17.09.2024 20:18
Guten Abend zusammen
Habe leider aktuell das gleiche Problem, hat da eventuell jemand eine Lösung?
17.09.2024 22:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2024 22:05
Hallo
Heute kam die StreamBox. Leider lässt sie sich nicht mit dem Konto verbinden. Chat Mitarbeiter meinte der Vertrag wäre nicht aktiv. Sky Go funktioniert aber.
Wie bekomme ich die Box zum laufen?
Vielen Dank
18.09.2024 08:40
Ich hab das selbe Problem und warte seit Tagen auf einen Rückruf.
Hauptsache das Geld schon abbuchen aber seit Tagen ohne Fernseher da sitzen, weil nichts funktioniert und keiner helfen kann.
18.09.2024 09:41
Ich habe gestern zum o.g. Problem gepostet und habe prompt von Sky eine Mail bekommen. Nachfolgend ein Auszug aus der Mail:
"wir haben dir leider versehentlich ein falsches Sky Gerät geschickt. Das richtige werden wird dir so schnell wie möglich zusenden."
Scheinbar wurden hier in Größenordnungen Boxen verschickt, die mit der entsprechenden Software nicht funktionieren. Nun schauen wir mal wann die neue Box kommt.