Antworten

Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ice43
Geräuschemacher
Post 81 von 170
447 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

😂😂😂😂

Ice43
Geräuschemacher
Post 82 von 170
439 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Erstmal Tage lang Rum ärgern mit dem Support hier 😉 

Ps11
Special Effects
Post 83 von 170
425 Ansichten

Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Weiß nicht ob es das selbe Problem ist... bei mir liegt es ja laut der Dame ausm chat daran dass ich zwar ein neues Gerät bekommen habe es aber nicht im vertrag hinterlegt und registriert wurde. 

Juliane
Moderator
Post 84 von 170
413 Ansichten

Re: Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Ps11,

zur Sicherheit schaue ich gern einmal nach. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Stefan9012
Geräuschemacher
Post 85 von 170
303 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten."

Hallo,

ich habe nun meine Sky Q IPTV Box erhalten.

Bei der Einrichtung ist ein Verifizierungscode auf sky.de/stream-aktivierung einzugeben.

Wenn ich das tue, erscheint die Fehlermeldung "beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten ".

Kann mir bitte jemand helfen?

LG

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

Ps11
Special Effects
Post 86 von 170
391 Ansichten

Re: Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Okay,ich habe Dir geschrieben und herzlichen Dank,das Du dich der Sache annimmst.

hkC4
Geräuschemacher
Post 87 von 170
384 Ansichten

Betreff: Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Guten Abend zusammen

Habe leider aktuell das gleiche Problem, hat da eventuell jemand eine Lösung?

Mikeele
Special Effects
Post 88 von 170
576 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&quot

Hallo

Heute kam die StreamBox. Leider lässt sie sich nicht mit dem Konto verbinden. Chat Mitarbeiter meinte der Vertrag wäre nicht aktiv. Sky Go funktioniert aber. 

Wie  bekomme ich die Box zum laufen?

Vielen Dank

Evits
Special Effects
Post 89 von 170
502 Ansichten

Ich hab das selbe Problem und warte seit Tagen auf einen Rückruf.

Hauptsache das Geld schon abbuchen aber seit Tagen ohne Fernseher da sitzen, weil nichts funktioniert und keiner helfen kann. 

Bocalibur
Special Effects
Post 90 von 170
480 Ansichten

Betreff: Sky Stream Aktivierung - "Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.&&

Ich habe gestern zum o.g. Problem gepostet und habe prompt von Sky eine Mail bekommen. Nachfolgend ein Auszug aus der Mail:

"wir haben dir leider versehentlich ein falsches Sky Gerät geschickt. Das richtige werden wird dir so schnell wie möglich zusenden."

Scheinbar wurden hier in Größenordnungen Boxen verschickt, die mit der entsprechenden Software nicht funktionieren. Nun schauen wir mal wann die neue Box kommt.

Antworten