25.07.2024 17:08
Interessant wird werden ob Sky Stream auch Sky go beinhaltet, oder eine andere App für mobile Nutzung.
Sonst wäre das gegenüber MagentaTV, Zattoo oder waipu wieder ein Nachteil.
25.07.2024 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 18:59
Bei jedem SkY Abo ist einmal SKY GO frei dabei, auch bei IPTV.
Dazu die Multiscreen und Haushaltregelungen..
Was soll sich da ändern und warum?
Und wieso eine andere mobile App? Grund?
Glaube ich nicht.
26.07.2024 09:13
Und ich musste/durfte aus bekannten Gründen mit Mietwohnungen von Kabel auf IP TV wechseln und weiss nun nicht, ob tatsächlich die IP TV-Box = die Stream Box ist oder ich womöglich nochmal ein neues "Kästchen" brauche. Zumal ich schon "rieche", dass beim Thema Sky Stream Bestandskunden mal wieder die Gekniffenen sind.
26.07.2024 09:21
Könnte bitte ein Skymitarbeiter meine einfache Frage beantworten?
26.07.2024 09:26
Es wurde doch schon einer Moderatorin bestätigt, das die IPTV-Box ein Stream-Update bekommt. Wie weit oder ob es da Unterschiede zu einer Stream-Box gibt, muss man einfach mal abwarten...
26.07.2024 09:31
Vielen Dank schonmal für die Antwort. Ich bin erst seit heute hier registriert und noch nicht ganz zuhause.
Mir ging es einfach drum, dass ich mich schnellstmöglich rühre, falls wir hier unlogischerweise doch von 2 unterschiedlichen Kisten reden und Sky mir nicht nochmal eine Handlingpauschale o.ä. aufdrückt. Aber schon optisch wird die Hardware wohl gleich sein; tariflich wird man eh abwarten müssen....seufz
26.07.2024 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 09:41
Es gibt für die neue IPTV-Box keine Aufnahmefunktion.
Es gibt sie auch nicht bei Sky UK. Dort gibt es die Box seit 18 Monaten.
Es ist auch nichts derartiges geplant.
26.07.2024 09:38
Die Community ist erfahrungsgemäß schneller und genauer als Sky.
Was deine Anforderung an die Moderation betrifft:
Es gibt entweder
- keine Antwort
- den Textbaustein: wir wissen auch nicht mehr, wenn es etwas Neues gibt, melden wir uns
- den Textbaustein: wir geben die Frage in die Fachabteilung weiter (die dann antwortet oder auch nicht)
Das offizielle Forum hat noch nicht einmal die Pressemitteilung zu Sky Stream veröffentlicht.
26.07.2024 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 10:21
Weiß jemand, ob es in GB mit SkyStream schon alle (Sport-)Inhalte onDemand gibt? Das wäre aus meiner Sicht der einzige logische Schritt, damit man die Aufnahmefunktion und die damit ggf. verbundene Festplatte ablösen kann.
26.07.2024 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 10:46
On Demand und 4K ja!
Alle Inhalte aber unbekannt.
Auch in D findest du nicht alle Wiederholungen und auch nicht alle ohne Zeitfenster.
Aufnehmen nicht, da kein Medium (Speicher) vorhanden ist.
Lösung mit einer Cloud, andere Anbieter, wann und ob, bisher nicht bekannt.
@v_yannik schrieb:Weiß jemand, ob es in GB mit SkyStream schon alle (Sport-)Inhalte onDemand gibt? Das wäre aus meiner Sicht der einzige logische Schritt, damit man die Aufnahmefunktion und die damit ggf. verbundene Festplatte ablösen kann.