Antworten

Endlich UHD verfügbar?

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 21 von 61
1.641 Ansichten

Re: Betreff: Endlich UHD verfügbar?

@digo: Hast du einen direkten Link zu dem Beitrag, der editiert wurde? 

digo
Regie
Post 22 von 61
1.625 Ansichten

@Sanny_G ?

siehe meinen Screenshot google

Link Edit.jpg

digo
Regie
Post 23 von 61
1.621 Ansichten

23.7 war diese Information:

Also bekommem nun User das Update der Stream Software auf den IPTV, wie angegeben und eventuell UHD?

Würdest du bitte einfach mal auf meine Frage antworten?

Stream.jpg

daywalker8104
Special Effects
Post 24 von 61
1.620 Ansichten

Betreff: Endlich UHD verfügbar?

Sorry irgendwas passt da aber nicht - wenn ich mich registriere kommt der Text, dass ich ein Update bekomme und da steht ausdrücklich dass dann auch die IPTV Box (die dann zu Stream wird) auch UHD kann und man es dazubuchen kann.

Dein Sky bekommt ein Update: Sky Stream.

Sky schenkt dir eine kleine Revolution! Mit Sky Stream ist Hin- und Herspringen zwischen Sky, Free-TV, Apps und Mediatheken Schnee von gestern. Denn erstmals findest du deine Apps, Live TV und alles von Sky an einem Ort, auf einen Blick, über eine Suche, in einer Playlist.

So kommt Sky Stream in dein Wohnzimmer

1. Wie: Ganz einfach per Software Update. Damit wird deine Sky Q IPTV Box über Nacht automatisch zu Sky Stream.
  2. Wann: Wir informieren dich rechtzeitig ein paar Tage vorab per E-Mail.
  3. Was musst du tun? 
    • Bitte nimm deine Sky Q IPTV Box im angekündigten Zeitraum nicht vom Strom. Dann passiert alles automatisch.
    • Nach dem Software-Update benötigst du deine Jugendschutz-PIN. Wenn du diese vergessen oder noch keine angelegt hast, hole dies bitte vor dem Software Update in Mein Sky nach.

Wichtig! Bitte prüfe die Aktualität deiner Kontaktdaten, damit wir dir alle wichtigen Informationen zukommen lassen können. Aktualisiere bitte auch deine Kommunikationseinstellungen, damit wir dich informieren dürfen.

Super sortiert: Lass dich von den „Super Sections“ inspirieren. Hier ist alles super geordnet nach Genres, Kategorien und persönlichen Interessen - und natürlich auch über alle Sender und Apps hinweg.

UHD: Dein Sky Stream ist ab sofort UHD-fähig. Einfach auf Wunsch UHD hinzubuchen und genießen.

Freu dich auf dein Sky Stream!

Sanny_G
Moderator
Post 25 von 61
1.584 Ansichten

@digo: Auch für uns ist das Thema noch neu und somit kann es sein, dass die uns vorliegenden Infos nicht mehr zu 100% stimmen oder es sich was geändert hat. Es wird also wohl seinen Grund gehabt haben, warum der Post dort angepasst wurde. 

Ich hole mir zu dem Thema gern noch einmal Infos ein, auch wegen dem Beitrag von: @daywalker8104 -> Habt bitte etwas Geduld. 

digo
Regie
Post 26 von 61
1.579 Ansichten

https://www.sky-angebote.info/sky-stream-box/

Hier wurde es auch aufgenommen!

Das ist ein Zitat eurer Veröffentlichung, die ich nur noch extern finde! Mein Problem?

Und nochmals meine Frage, ist es nun so oder nicht? @Sanny_G 

Haben die Kunden, nach dem Upgrade, UHD SKY auf dem IPTV?

Wenn du doch einfach meine Frage beantwortest?

Beispiel.jpg

Sanny_G
Moderator
Post 27 von 61
1.574 Ansichten

Wie geschrieben, hole ich Infos dazu ein. 

digo
Regie
Post 28 von 61
1.576 Ansichten

@Sanny_G  schrieb:

@digo: Auch für uns ist das Thema noch neu und somit kann es sein, dass die uns vorliegenden Infos nicht mehr zu 100% stimmen oder es sich was geändert hat. Es wird also wohl seinen Grund gehabt haben, warum der Post dort angepasst wurde. 

Ich hole mir zu dem Thema gern noch einmal Infos ein, auch wegen dem Beitrag von: @daywalker8104 -> Habt bitte etwas Geduld. 

Dafür habe ich Verständnis!

Aber ich dachte, ich bin in einem anderen Film.

Veranstaltung im Juli und Infos und  nun wird alles verwirbelt.

Die Aussagen zur Hardware, die UHD Nutzung, das Softwareupdate.

Keiner glaube hat eine richtige Übersicht?

Heute/ gestern war Start?

Nicht zu 100 % stimmen?

Also was stimmt nicht mehr?

Und ihr badet es aus?

Halte jetzt bis zu den Infos Ruhe!

Sorry, bin verärgert....

Sanny_G
Moderator
Post 29 von 61
1.573 Ansichten

@digo: Bitte lies meine letzte Nachricht hier. Sobald es Infos dazu gibt, werden diese verkündet. 

jack661
Tontechniker
Post 30 von 61
1.397 Ansichten

Wenn es wirklich so ist, dass die Hardware bei IPTV und Stream gleich ist, ist das Thema für mich eh gestorben. Ich lege mir mit Sicherheit kein Streaming Gerät mit 3 Jahre alter Hardware zu. Amazon und Apple updaten ihre Geräte alle 2-3 Jahre, sollte man sich auch bei Sky mal überlegen. 

Antworten