Antworten

Endlich UHD verfügbar?

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 11 von 61
1.523 Ansichten

Re: Betreff: Endlich UHD verfügbar?

@digo: Ja, man kann sagen, dass es die gleiche Box ist, aber Sky Stream hat eine andere Software. Ich muss daher auf meine vorherige Antwort verweisen. 

digo
Regie
Post 12 von 61
1.527 Ansichten

Sorry, die gleiche Hardware ist es ja auch nicht.

Der Stream (Hardware) hat ja WIFI 6 und Bluetooth 5.1 an Board. 

Vorstellung der Hardware in Müchen.

Nur der Kasten ist gleich? Innereien werden am Stream UK schon überprüft. (von Außen)

Oder bekommen die User, in D, den nicht?

@Sanny_G  schrieb:

@digo: Ja, man kann sagen, dass es die gleiche Box ist, aber Sky Stream hat eine andere Software. Ich muss daher auf meine vorherige Antwort verweisen. 

@Sanny_G 

Und wenn die IPTV doch das Softwareupdate erhalten, ist es doch die gleiche Software?

Das war doch meine Frage.

Sanny_G
Moderator
Post 13 von 61
1.497 Ansichten

@digo: Sky unterscheidet nun einmal bei Sky Stream und Sky Q IPTV. Es ist zwar also an sich die gleiche Box, aber dennoch gibt es halt Unterschiede. Welche das sind habe ich ja schon erwähnt. Auch die Software-Version sowie deren Freigaben darüber sind bei Sky Stream und Sky Q IPTV anders. 

Wer auf Sky Stream wechseln möchte, weil es damit mehr Nutzungsmöglichkeiten gibt, kann sich über www.sky.de/stream-info dafür registrieren. 

digo
Regie
Post 14 von 61
1.492 Ansichten

@Sanny_G 

Danke dir! (Ich lasse es jetzt so.)

Mir ist es leider nicht möglich zu erkennen, was der IPTV User mit einem Softwareupdate vom Stream, letztendlich bekommen wird.

Liegt bestimmt an mir.

Oder es ist auch für euch noch nicht klar definiert.

Auch in den Links ist dazu keine klare Aussage?

@Sanny_G  schrieb:

@digo: Sky unterscheidet nun einmal bei Sky Stream und Sky Q IPTV. Es ist zwar also an sich die gleiche Box, aber dennoch gibt es halt Unterschiede. Welche das sind habe ich ja schon erwähnt. Auch die Software-Version sowie deren Freigaben darüber sind bei Sky Stream und Sky Q IPTV anders. 

Wer auf Sky Stream wechseln möchte, weil es damit mehr Nutzungsmöglichkeiten gibt, kann sich über www.sky.de/stream-info dafür registrieren. 

Sanny_G
Moderator
Post 15 von 61
1.493 Ansichten

@digo: Es wird - soweit uns derzeit bekannt ist und schon geschrieben - derzeit nichts bei Sky Q IPTV angepasst, erweitert etc. Wie das zukünftig gehandhabt wird, können wir nicht sagen. 

miika
Regie
Post 16 von 61
1.487 Ansichten

Betreff: Endlich UHD verfügbar?

@Sanny_G Wieso soll sich dann (ohne Vorteile zu haben) jemand mit Sky IPTV für den Wechsel registrieren,? 🤔  Oder gilt das nur für die mit SAT/Kabel Qs?

@digo Sky Silopolitik 🙄 unterschiedliche Wissensstände je nach Abteilung. Kommunikationsdesaster.

digo
Regie
Post 17 von 61
1.490 Ansichten

Das der IPTV das Softwareupdate vom Stream bekommt. habt ihr doch selbst hier verkündet!

Für alle IPTV User möglich.

@Sanny_G 

@Sanny_G  schrieb:

@digo: Es wird - soweit uns derzeit kannst ist und schon geschrieben - nichts bei Sky Q IPTV angepasst, erweitert etc. 

Also doch angepasst?

Und was hat dann, mit dem Update, der User konkret, steht nicht in deinem Link!

Das war meine Frage!

Mit der Registrierung kaufe ich die "Katze im Sack".

Warum sollen User darauf nicht eigehen wollen?

Wollen sicher alle IPTV User das Update?

miika
Regie
Post 18 von 61
1.458 Ansichten

@Sanny_G  schrieb:

@digo: Es wird - soweit uns derzeit bekannt ist und schon geschrieben - derzeit nichts bei Sky Q IPTV angepasst, erweitert etc. Wie das zukünftig gehandhabt wird, können wir nicht sagen. 

Dann ist das in den FAQ irreführend? Gilt nicht für Sky IPTV-Kundschaft?. @georgk 

Wie und wann kann ich als Bestandskunde auf Sky Stream wechseln?

Sky Stream ist für unsere Bestandskunden in einigen Wochen erhältlich. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem möglichst reibungslosen Wechselprozess. Wir informieren euch gern, sobald Sky Stream für euch verfügbar ist. Registriert euch dafür unter www.sky.de/stream-info und ihr bekommt eine E-Mail, sobald Sky Stream für euch erhältlich ist.

Sanny_G
Moderator
Post 19 von 61
1.449 Ansichten

@miika: Alle Sky-Kunden können auf Sky Stream wechseln. Man muss sich dafür nur über den Link registrieren.

@digo: Ich habe mir noch einmal die uns vorliegenden Infos angeschaut und meinen Text etwas angepasst. Gern nun noch näher: Wie genau und wann die vollständige Umstellung von Sky Q IPTV auf Sky Stream erfolgen wird, können wir leider aktuell nicht sagen. Ich kann mich daher nur wiederholen. Wenn man nicht warten mag, kann man sich dafür jetzt schon registrieren. 

Nun aber noch eine Bitte meinerseits: 

Hier sollte es eigentlich nur um das Thema "UHD und HDR" gehen, nicht mehr. Alles andere hätte regulär über den Thread = https://community.sky.de/t5/Produkte/Sky-Stream-ist-da/ba-p/805269 erfragt werden müssen. 

Wenn ihr also noch mehr Fragen habt, die nichts mit dem eigentlich angesprochenen Thema zu tun haben, dann nun bitte nur noch über den verlinkten Thread, danke. 

digo
Regie
Post 20 von 61
1.430 Ansichten

@Sanny_G 

Es geht um diese Mitteilung, die jetzt editiert wurde!

Ich habe diese aber zur Verfügung:

Stream.jpg

Dies Aussage stimmt nicht? Warum habt ihr die Posts teilweise editiert? 

Diese Aussage stimmt noch, oder nicht?

@Sanny_G 

Und es geht den User um die Frage, habe ich mit dem Softwareupdate auf den IPTV, auch UHD SKY dort?

Also ich dachte, ich bin beim Thema?

Antworten