Antworten

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt App

z-chris1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 2
2.118 Ansichten

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt App

Hallo zusammen,

ich habe über die Telekom das Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt Paket gebucht.

Da ich keinen Telekom Entertain Receiver habe, würde ich es gerne über eine App am TV anschauen.

Streamen per Airplay u.s.w. ist aus Qualitätsgründen keine Option.

Da ich nur einen Samsung TV von 2012 habe, habe ich mir einen Amazon Fire TV Stick gekauft, die App von der Telekom läuft auch,

aber Sky Sport kompakt kann nicht angezeigt werden.

(Begründung von Sky: "Der Empfang von Sky Inhalten wird von dem Amazon Fire TV Stick jedoch nicht unterstützt. Du kannst also keine Sky Sport Kompakt Inhalte über deinen Amazon Fire TV Stick auf deine TV-Gerät übertragen.")

Jetzt kommt meine Frage:

Kann ich auf einem Samsung TV ab 2015 (Telekom App verfügbar) die Sky Sport Kompakt Inhalte anschauen?

VG Chris

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
1.655 Ansichten

Re: Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt App

War das deine Anfrage? (Dort ist  sie sicher erfolgreicher gestellt...)

Sky Kompakt mit der Telekom Sport App bei Samsung ... | Telekom hilft Community

Antworten