Antworten

Stream auf iPad Pro nicht möglich

flippi1958
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
206 Ansichten

Stream auf iPad Pro nicht möglich

Hallo und guten Tag,

 

wollte gestern  den  Golf Live-Stream Featured Groups bei der PGA über mein iPad schauen.

Leider bekomme ich da die Fehlermeldung "das der Inhalt für mich nicht frei geschaltet ist"

Ich habe aber das "Sport Paket " und über mein iPhone kann ich dem Stream anschauen.

Das iPad ist auch unter den Geräten aufgeführt. 

Ist schon seltsam, vielleicht kann sich ja mal ein Mod. Sich die -Sache genauer an schauen.

 

Danke...

Alle Antworten
Antworten
Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 2 von 2
202 Ansichten

Stream auf iPad Pro nicht möglich

Hallo flippi1958,

Nenne mir bitte einmal deine Kundennummer, sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Adresse (bei Zahlung per PayPal) oder die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte, wenn du damit zahlst. LG Matze


Twitter Direktnachrichten
https://twitter.com/messages/compose?recipient_id=4052804800



entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Antworten