Antworten

Sport Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kalina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
434 Ansichten

Sport Abo

Hi,

seit heute kann ich mein Sport Abo nicht mehr empfangen. Schon klar, aber wenn ich, wie beschrieben, auf die HD-Sport-Seite gehe steht da: Sie sind nicht freigeschaltet.... Und ich könnte ja HD abonnieren.

Will ich nicht, will nur mein Golf sehen, wie bestellt!  Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kalina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
392 Ansichten

Betreff: Sport Abo

Hi, und danke für die Nachricht. Ich habe zwischenzeitlich telefoniert und das Problem wurde gelöst: Ganz einfach: ich wurde - versehentlich - nicht freigeschaltet. Ist lästig aber kann passieren. Aber wichtig: eine sehr freundliche MItarbeiterin hat sich bemüht und kurzfristig das Problem gelöst. Prima!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 2 von 3
405 Ansichten

Sport Abo

Hallo @Kalina,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Richtige Antwort
Kalina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
393 Ansichten

Betreff: Sport Abo

Hi, und danke für die Nachricht. Ich habe zwischenzeitlich telefoniert und das Problem wurde gelöst: Ganz einfach: ich wurde - versehentlich - nicht freigeschaltet. Ist lästig aber kann passieren. Aber wichtig: eine sehr freundliche MItarbeiterin hat sich bemüht und kurzfristig das Problem gelöst. Prima!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten