Antworten

Sky Sport App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 1 von 6
2.241 Ansichten

Sky Sport App

Wie komme ich aus der Sport App wieder raus. Es ist auf meinem Samsung S8 kein Return Button sichtbar. Wildes Klicken auf dem Display hilft auch nicht weiter.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 5 von 6
2.049 Ansichten

Re: Sky Sport App

Hallo lammy,

du schreibst folgendes:

Home Button ist durch Drücken auf die Stelle, wo früher eine Taste war, möglich. Damit beendet sich aber die App nicht. Allerdings kann ich über den dann sichtbaren Links-Button mit der Funktion "Alle schließen" das gewünschte Ziel erreichen.

Schön, das es darüber funktioniert.

Du schreibst auch folgendes:

Einfacher geht anders.   Jede App sollte über eine eigene Return-Funktion verfügen.

Das sag mal den Leuten, die Apps entwickeln. Ich kenne genügend Apps, wo das so ist, wie du jetzt selber erlebt hast. Ist also kein Sky typisches Problem.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 6
2.049 Ansichten

Re: Sky Sport App

Ich drück auf meinem iPad einfach auf den Homebutton

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 3 von 6
2.049 Ansichten

Re: Sky Sport App

Hallo lammy,

du schreibst folgendes:

Wie komme ich aus der Sport App wieder raus. Es ist auf meinem Samsung S8 kein Return Button sichtbar. Wildes Klicken auf dem Display hilft auch nicht weiter.

Bei den Samsung Galaxy S.... Handys, gibt es doch ganz unten drei Button. Links ein Quadrat und in der Mitte den Home-Button und rechts der Zurück-Button. Klick mal auf den linken Button, der aussieht, wie ein Quadrat. Dort kannst du alle Apps, die z. B. im Hintergrund noch offen sind, einzeln oder auf einen Schlag beenden. Führe diesen Punkt mal aus und du bist wieder aus der besagten App draußen. Oder du drückst in der Mitte den Home-Button. Auch damit wärest du dann aus die App draußen. Nur bei letzterem wäre die App eventuell im Hintergrund noch offen, obwohl du sichtbar aus die App draußen bist.

Gruß, Sonic28

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 4 von 6
2.049 Ansichten

Re: Sky Sport App

Home Button ist durch Drücken auf die Stelle, wo früher eine Taste war, möglich. Damit beendet sich aber die App nicht. Allerdings kann ich über den dann sichtbaren Links-Button mit der Funktion "Alle schließen" das gewünschte Ziel erreichen.

Einfacher geht anders.   Jede App sollte über eine eigene Return-Funktion verfügen.

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 5 von 6
2.050 Ansichten

Re: Sky Sport App

Hallo lammy,

du schreibst folgendes:

Home Button ist durch Drücken auf die Stelle, wo früher eine Taste war, möglich. Damit beendet sich aber die App nicht. Allerdings kann ich über den dann sichtbaren Links-Button mit der Funktion "Alle schließen" das gewünschte Ziel erreichen.

Schön, das es darüber funktioniert.

Du schreibst auch folgendes:

Einfacher geht anders.   Jede App sollte über eine eigene Return-Funktion verfügen.

Das sag mal den Leuten, die Apps entwickeln. Ich kenne genügend Apps, wo das so ist, wie du jetzt selber erlebt hast. Ist also kein Sky typisches Problem.

Gruß, Sonic28

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 6 von 6
2.052 Ansichten

Re: Sky Sport App

Nun muss ich mich insoweit korrigieren. als nur das Abspielen von Videos betroffen ist. Die App selbst verfügt über die gewohnten Steuerelemente.

Danke für eure Anregungen.

Antworten