Antworten

Sky Sport App im Ausland

6907421502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.494 Ansichten

Sky Sport App im Ausland

Hallo,

ich versuche, auf Inhalte/Videos auf der Sky Sport App, derzeit aus dem EU-Ausland, zuzugreifen. Dies wird jedoch mir verschiedenen Verweisen "aus lizenzrechtlichen Gründen" u.s.w. abgewiesen. ich dachte, diese Beschränkungen gibt es im EU Ausland seit 1.4. nicht mehr?

Danke für Hinweise, falls ich etwas falsch mache... ich bin Sky Kunden mit den "richtigen" Paketen für die entsprechenden Inhalte und auch eingeloggt,  von verschiedenen Einheiten aus... Telefon (App), Mac, PC (dann Sport.sky.de)

Danke für Hinweise!

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,994
Post 2 von 6
1.376 Ansichten

Re: Sky Sport App im Ausland

Dann wird Sky für deine Sportart in deinem Reiseland KEINE LIzenz haben

Was soll denn das für eine aufgehobene Beschränkung sein, wo ich ALLE Sportarten in der EU sehen kann ???

6907421502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.376 Ansichten

Re: Sky Sport App im Ausland

Nun ja,  Sky Go oder die in-game-videos z.B. funktionieren ja auch. deshalb ging ich davon aus, daß Videos wie z.B. Interviews oder Zusammenfassungen auch gingen.

SgG

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,994
Post 4 von 6
1.376 Ansichten

Re: Sky Sport App im Ausland

Das hat dann wohl wieder ein Praktikant programmiert ... auch mit der Sky Sport App nicht ???

6907421502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.376 Ansichten

Re: Sky Sport App im Ausland

Wie erwähnt beziehen sich meine Anmerkungen auf den Content sowohl in der App als auch auf der Website. In allen Fällen eingeloggt als zahlender Sky Kunde.

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 115
Post 6 von 6
1.376 Ansichten

Re: Sky Sport App im Ausland

bei Der Sky Sport App handelt es sich um keinen Streaming Dienst im Sinne der Verordnung, ich denke nur Sky Go und Sky Ticket fallen darunter

Antworten