Antworten

Sky Sport App auf Samsung s7 nicht zu nutzen

wollschaefchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
686 Ansichten

Sky Sport App auf Samsung s7 nicht zu nutzen

Sky Sport App auf mein S7 heruntergeladen und installiert. App öffnet sich auch. Dann kommen die Datenschutzrichtlinien. Doch die gehen nicht mehr von der Oberfläche weg. Im Hintergrund sehe ich zwar die Sky Sport App, doch nutzen kann ich sie nicht. Warum? Hat einer eine Ahnung?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,270
Post 2 von 3
654 Ansichten

Sky Sport App auf Samsung s7 nicht zu nutzen

Hallo wollschaefchen,
hast du keine Möglichkeit die Datenschutzrichtlinien zu bestätigen? Tritt das Problem auch noch einer Neuinstallation auf? Versuchst du die App per LAN oder WLAN zu installieren?
Viele Grüße
Georg
Sabinebvb09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
611 Ansichten

Betreff: Sky Sport App auf Samsung s7 nicht zu nutzen

Ich habe mit dem gleichen Handy das gleiche Problem. Ich habe die App neu installiert. nichts, nichts, nichts. Ich bin echt sauer

 

Antworten