Antworten

Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

polovisipn89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
948 Ansichten

Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Leider kann ich seit gestern die Inhalte für Kunden auf der Sky Sport App nicht mehr anschauen.

 

Es kommt immer Sky PiN zu oft falsch eingegeben bitte zurücksetzen. Habe dann nochmal versucht mich einzuloggen - ging nicht. Dann den PIN zurückgesetzt/geändert ging trotzdem nicht.

 

liegt hier ein allgemeiner Fehler vor grad?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,177
Post 2 von 13
939 Ansichten

Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Sky Fehlermeldungen sind leider öfter inhaltlich daneben.

 

@polovisipn89hast du den Standort oder das Netz gewechselt?

App löschen und Neustart könnte helfen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,488
Post 3 von 13
916 Ansichten

Re: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Hallo @polovisipn89,

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Jtill12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 13
835 Ansichten

Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Mein login ist auch gesperrt. Können Sie mir bitte helfen? 

@KatjaZ 

axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 5 von 13
828 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Hallo @Jtill12,

 

wohnst du in Österreich?

 

VG, Axel 

Jtill12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 13
800 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Nein, in Deutschland @axels

Kannst du mein Konto auch zurücksetzen? 

Arno1967
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 13
791 Ansichten

Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Hallo

Ich kann mich in der App auch nicht mehr anmelden. Anscheinend wurde die von Sky pin

auf Passwort umgestellt und ich hab zu oft mit dem Pin probiert.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 8 von 13
776 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Hallo @Jtill12, hallo @Arno1967, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

mz73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
715 Ansichten

Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Hallo, kann mich auch nicht mehr anmelden. Brauche Hilfe. Lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 10 von 13
713 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Hallo @mz73,

 

für Sky Österreich ist die Sky Sport App nicht mehr nutzbar, siehe: https://www.sky.at/hilfe/s/article/sky-sport-app-technische-voraussetzungen-at

 

Sofern du in Deutschland wohnhaft bist, setze dir online über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort und dann im Anschluss via https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen neue Sky PIN, falls du diese auch gesperrt hast.

 

VG, Sanny

mz73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
710 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Warum macht man sowas? 

Ich bezahl in Österteich gleich viel und kann das Angebot nicht nutzen. Erklär mir das bitte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 12 von 13
706 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Das Warum können wir dir nicht sagen, sondern nur, dass die Sky Sport App dort nicht mehr nutzbar ist. 

seidl87
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 13
617 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport App Login plötzlich gesperrt

Ich bin Sky Kunde und zahle für die Services. Einfach ein Service wie die Sky Sport App für Österreich Kunden nicht mehr zugänglich zu machen finde ich echt nicht OK. Bitte um einen Konsens mit den Kunden, auf welcher Grundlage diese Entscheidung getroffen wurde! Danke!

Antworten