Antworten

RTL-Now

kater0965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 33
734 Ansichten

RTL-Now

Wann kommt den nun RTL-NOW ? 

Alle Antworten
Antworten
SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 33
721 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Die ganze TV Now-App wird im Sommer auf dem Sky Q Receiver erscheinen.

 

Grüße, 

SamoSri

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 3 von 33
661 Ansichten

Betreff: RTL-Now

@kater0965 Auf RTL Now zu warten lohnt sich nicht. Schlechtes Programm und dann vieles kostenpflichtig!

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,774
Post 4 von 33
658 Ansichten

Betreff: RTL-Now


@sky-bot  schrieb:

@kater0965 Auf RTL Now zu warten lohnt sich nicht. Schlechtes Programm und dann vieles kostenpflichtig!


Vielleicht hat er es ja schon aboniert und möchte es nur endlich auf dem Q haben .... 😉

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 5 von 33
656 Ansichten

Betreff: RTL-Now

@tom75 Stimmt. Hast recht!

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 33
611 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Das möchten wir alle gern. War auch damit schon zufrieden als es mit dem Sprachbefehl funktionierte. Weiß auch nicht warum dies wieder entfernt wurde, denn alle hätten ja helfen können, um dies besser zu machen. Ich als TV Now Kunde hätte da garantiert Tips gehabt, die z.B Beta-Tester ohne Abo bei TV NOW nicht hätten. 

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 7 von 33
603 Ansichten

Betreff: RTL-Now

@Rene53 Beta Tester kannst du nicht werden. Bitte warte auf die offizielle Aktivierung der App demnächst.

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 33
596 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Danke dir für die schnelle Info. Geholfen hätte ich gerne. 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 33
571 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Mit dem Sprachbefehl funktioniert es wieder. Einloggen geht ganz easy und es läuft auch alles super stabil. Leider fehlen die Live Sender. Die Merkliste ist auch vollständig vorhanden. 

sonic28
Regie
Posts: 6,113
Post 10 von 33
559 Ansichten

Betreff: RTL-Now


@Rene53  schrieb:

Mit dem Sprachbefehl funktioniert es wieder.


Geht auch ohne Sprachbefehl. Ich hab die "TV Now"-App auf meinem Sky Q Sat-Receiver im Home-Menü beim Punkt Apps.

 

Zu dem ganzen hat die Sky Moderatorin @christinam am Dienstag (29. Juni 2021) gegen 10:14 Uhr folgenden Blockartikel

 

veröffentlicht.

 

Gruß, Sonic28

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 33
566 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Ja, wurde aber auch gerade erst aufgeschaltet. Heute früh ging das nur mit dem Sprachbefehl. 

Nutzen tut mir die App leider nichts, denn als Premium+ Kunde kann ich auf keinen einzigen Pay TV Sender zugreifen. Also ist alles wie vorher, denn man muss wieder zwischen dem Sky Q Receiver und TV Stick hin und her schalten. Hat dann mit "Alles auf Sky" nichts zu tun. Ist dann auch nicht TV Now, sondern nur die RTL Mediathek. 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 12 von 33
530 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Diese App könnt ihr wieder löschen. Die Kunden buchen sich Premium für 4,99 Euro oder sogar Premium+ für 7,99 Euro und bekommen dafür nur solch abgespeckte Variante? Betrug ist das. Schämen sollt ihr euch. 

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 13 von 33
517 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Die App wird von RTL gepflegt! 

Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 14 von 33
507 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Dort hab ich gerade per Mail angefragt und warte auf Antwort. Könnte wetten, dass von dort die Antwort kommt, dass Sky dafür verantwortlich ist. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,484
Post 15 von 33
487 Ansichten

Betreff: RTL-Now

@sky-bot RTL kann nun wirklich nix dafür, dass der SkyQ Receiver kein HbbTV kann und deswegen die Live Sender nicht verfügbar sind. Ist ja bei den Mediatheken von ARD und ZDF genau das gleiche.
Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 16 von 33
477 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Das hat mit HBBTV nichts zu tun, denn auf dem Sky Mini gehen die Livestreams von ARD und ZDF. Nur auf dem Sky Q Receiver geht's nicht.

axhd51
Kamera
Posts: 2,484
Post 17 von 33
471 Ansichten

Betreff: RTL-Now

@Rene53 Ganz genau auf dem Mini Q gibt es die Livestreams, denn der Mini ist ja auch eine reine Streaming-Box während der Q Receiver ein normaler TV Receiver ist, der für die Livestreams der Mediatheken eben HbbTV benötigt.
Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 18 von 33
467 Ansichten

Betreff: RTL-Now

Der Sky Q Receiver ist aber doch mit dem Internet verbunden und kann die Streams von dort ziehen. Jeder poplige TV Stick kann dies aber das so angepriesene Mediacenter von Sky kann dies nicht? 

axhd51
Kamera
Posts: 2,484
Post 19 von 33
467 Ansichten

Betreff: RTL-Now

@Rene53 So siehts aus, du siehst es doch selbst.
Rene53
Tiertrainer
Posts: 23
Post 20 von 33
461 Ansichten

Betreff: RTL-Now

In der Ankündigung im März von Sky, wurde den Kunden versprochen, dass sie mit Aufschaltung der TV Now App, die UEFA Euroliga live sehen können und auch alle 4 Formel 1 Rennen, welche RTL überträgt. 

Wurden da denn die Kunden belogen?

Antworten