Antworten

Paket buchen klappt nicht

MrDevil
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
651 Ansichten

Paket buchen klappt nicht

Hallo,

seit gestern Abend versuche ich die Sport APP zu bestellen, bzw.der Bestellvorgang funktionierte aber im Abo Bereich wird die Sport App nicht als Abo angezeigt und im TV steht natürlich auch das ,dass Paket noch nicht gebucht ist.

Auch ein 2ter Versuch bleib erfolglos ,obwohl jedes mal ,, Ihre Bestellung war erfolgreich und wird in den nächsten 15 Minuten zur Verfügung stehen ,, steht. Mittlerweile sind mehr als 10 Stunden vergangen.

Woran liegt es ?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
630 Ansichten

Paket buchen klappt nicht

Hallo MrDevil,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich gehe davon aus, dass dich die Freischaltung bereits erreicht hat. Falls dem nicht so ist, lasse mir bitte eine Privatnachricht inklusive deiner Kundennummer zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge