Antworten

In Match Videos

Antworten
Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 21 von 34
2.205 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Alles klar , danke für die Info 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 22 von 34
2.202 Ansichten

Betreff: In Match Videos


@Enno2  schrieb:

Danke dir , ich habe direkt geschrieben, leider noch keine Rückantwort bekommen 


Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 23 von 34
2.194 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Alles klar , vielleicht meldet sich sky ja auch so , habe es ja auch in der Community geschrieben mfg 

Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 24 von 34
2.179 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Wie lange dauert es denn bis sich sky meldet ? Am schnellsten melden sie sich wenn man was falsch gemacht hat 😡

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 25 von 34
2.178 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Kann scho ne Weile dauern 🤦🏼‍♂️💁🏼

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 26 von 34
2.174 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Hallo Enno2,
was genau geht bei dir nicht? Was passiert, wenn du dich in die Sky Sport App einloggst?
Was für Sky Pakete hast du?
Viele Grüße
Georg
Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 27 von 34
2.169 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung,das ich dafür nicht das passende Abo habe. Dabei habe ich sämtliche Abos 

Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 28 von 34
2.165 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Hallo , ich habe alle Pakete die es gibt bei sky , auch sky Bundesliga und sky sport , bei mir kommt immer die Meldung das ich nicht das passende Abo hätte , ich kann leider kein In Match Video anschauen , komisch nur das ich die In Match Videos  aus der Premier leage anschauen kann , hoffe sie können mir weiter helfen mfg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 29 von 34
2.142 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Hallo @Enno2,

entschuldige bitte erneut die späte Antwort. Wenn du dich auf www.skysportaustria.at anmeldest, was genau passiert dann? Erscheint eine Fehlermeldung oder kannst du Inhalte abrufen? Teste die Funktionalität auch einmal über die mobilen Daten. Hast du des Weiteren auch die Push-Benachrichtigungen aktiviert?

Viele Grüße,
Nadine
Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 30 von 34
2.137 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Warum sollte ich mich denn auf skysportaustria anmelden wenn ich in Deutschland wohne ? Also es funktioniert weder im Wlan noch über mobile Daten , mfg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 31 von 34
2.140 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Wenn du in Deutschland wohnst, dann ist die richtige Adresse: www.skysport.de.

Dort kommt die Meldung, dass dir das Paket fehlt? Welches Gerät nutzt du und hast du die Push-Benachrichtigungen aktiviert?
Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 32 von 34
2.130 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Ich benutze ein iPhone , und muss man denn Push Nachrichten aktiviert haben um die Videos anzuschauen ? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 33 von 34
2.122 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Okay, danke. Diese kannst du aktivieren, dann wirst du benachrichtigt, sobald ein neues Video zur Verfügung steht.

Ansonsten kannst du so die Clips schauen:

- In der App kann man die In-Match Videos auf den jeweiligen Spielberichts-Seiten in der Bundesliga Video Sektion, im Bereich „Meine Teams“ und in ausgewählten Live Blogs anschauen
- Im Portal kann man die In-Match Videos auf den jeweiligen Spielberichts-Seiten sehen und in ausgewählten Live-Blogs abrufen

Aus lizenzrechtlichen Gründen und aufgrund Auflagen der DFL, kann Sky die Videos nur während der Spiele und bis fünf Minuten nach Spielende zur Verfügung stellen.

Du nutzt die App, richtig? Hast du diese auch schon deinstalliert und erneut heruntergeladen?
Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 34 von 34
2.120 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Ja ich benutzt die App , deinstalliert hab ich sie noch nicht , ich probiere es mal und dann schau ich mal , wenn es nicht funktioniert dann meld ich wieder , Mit freundlichen Grüßen 

Antworten