Antworten

In Match Videos

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 34
3.130 Ansichten

In Match Videos

Bei mir funktionieren die In Match Videos nicht bei den Live Spielen 

kann da jemand weiterhelfen???

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 34
3.123 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Die Funktion ist aktuell nur für Kabelkunden verfügbar...

Außerdem benötigst du den Q mit der aktuellen Software.

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 34
3.119 Ansichten

Betreff: In Match Videos

W Receiver habe ich 

bin aber per Satellit verbunden,hat aber vorher auch funktioniert in der Sky Sport App 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 34
3.119 Ansichten

In Match Videos

Guten Abend @Stille,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Konntest du die In-Match Videos bei den letzten Partien wieder wie gewünscht abrufen? Falls nicht: Bekommst du keine Push-Benachrichtigung oder tritt ein anderes Problem auf?

Viele Grüße,
Katja
Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 34
3.117 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Hallo,funktioniert immer noch nicht und Push Nachrichten sind aktiviert 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 34
3.112 Ansichten

Betreff: In Match Videos

@Stille,

das ist schade, aber was genau funktioniert nicht? Kannst du mir das bitte genauer beschreiben? Werden dir die Videos nicht angezeigt oder bekommst du einen Hinweis?
Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 34
3.110 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Mir werden die Videos nicht angezeigt mit dem Hinweis 

5E1063D3-E558-41E0-80F8-EE2FE51BB53D.png

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 34
3.054 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Hallo Stille,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

Hast du es schon mit einem anderen Gerät versucht oder die App de- und neuinstalliert?

Ist das Sky Fußball-Bundesliga Paket auch Bestandteil deines Vertrages?

Gruß, Jule
Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 34
3.050 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Servus Jule

das Bundesliga Paket habe ich in meinem Abo 

ich habe bereits auch die App deinstalliert und neu heruntergeladen,was nicht funktioniert und auf meinem iPad funktioniert es auch nicht 

lg Frank 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 34
3.047 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Ok, ich möchte mir deine Vertragskonstellation näher anschauen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 34
2.985 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Bist du in Deutschland? VPN oder zusätzlichen Virenschutz aktiviert? Blocker aktiv? Cache geleert? Anderen Browser probiert?

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 34
2.986 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Wohne in Österreich,es hat ja funktioniert und nach Vertragsverlängerungen geht es nicht mehr 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 34
2.985 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Ruf mal bei der Hotline an, ob alles im Konto richtig eingetragen ist. Ansonsten müsstest du einen VPN benutzen. Oder die Einstellungen überprüfen.

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 34
2.981 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Bin schon im Austausch mit sky 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 34
2.977 Ansichten

Betreff: In Match Videos

🤔........

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 34
2.981 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Auch keine Ahnung mehr 🤦🏼‍♂️

Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 17 von 34
2.891 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Hallo Bei mir ist das selbe Problem mit den In Match Videos , vielleicht können sie mir weiter helfen mfg 

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 34
2.890 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Ich war mit Sky im Austausch,sie haben mir einen link geschickt mit dem es funktioniert. Habe ich leider schon gelöscht. Einfach mal Sky direkt anschreiben 

lg Frank 

Enno2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 19 von 34
2.894 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Danke dir , ich habe direkt geschrieben, leider noch keine Rückantwort bekommen 

Stille
Tiertrainer
Posts: 15
Post 20 von 34
2.901 Ansichten

Betreff: In Match Videos

Das kann schon etwas dauern,die Antworten nicht sofort 

Antworten