Antworten

Formel 1 Pausenvideo

Guenni1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
3.031 Ansichten

Formel 1 Pausenvideo

Hallo 

Im Pausen oder Übergangsvideo von der Formel 3 zum P3 der Formel 1 am Samstag Mittag wurde zu den Zeitlupenbildern der F1  Musik hinterlegt....Das erste Lied war von the Avener mit "Fade out lines".....Kann mir jemand sagen wie das tolle Lied heißt was direkt danach gespielt wurde..........

BESTE GRÜßE Günni 

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 9
3.024 Ansichten

Re: Formel 1 Pausenvideo

Hallo @Guenni1234,

 

ich habe deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder.

 

Viele Grüße,

Benni

Guenni1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
3.023 Ansichten

Betreff: Formel 1 Pausenvideo

Top......Besten Dank im voraus 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 4 von 9
3.004 Ansichten

Betreff: Formel 1 Pausenvideo

Hi, ich glaub ich weiß welches Lied du suchst.

"Old Friend" von "Elderbrook" heißt es.

 

VG Lisa

Euromir
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
2.768 Ansichten

Betreff: Formel 1 Pausenvideo

Huhu, weisst du zufällig auch wie das erste Lied heißt wo vom RED BULL Ring sie Szenen standen ??? Gibt ja 3 oder vier solche Musikvideos 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 6 von 9
2.757 Ansichten

Betreff: Formel 1 Pausenvideo

@Euromir ggf. meinst du Fade Out Lines von The Avener?!

Bin mir gerade selbst unsicher welche Lieder bei den einzelnen Videos verwendet werden. Ich werd mal ein bisschen Sky Sport F1 schauen und hoffen, dass ich die Videos wieder sehe. Spätestens nächste Woche in Saudi-Arabien werd ich es ja sehen & hören 😄 

 

Viele Grüße

Euromir
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
2.754 Ansichten

Betreff: Formel 1 Pausenvideo

Moin, nein leider nicht 😄 

 

weiss nur das das Video vom Red Bull Ring ist 🙂 gucke schon gefühlt 24/7 sky F1 und natürlich wird es nicht mehr gezeigt 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 8 von 9
2.652 Ansichten

Betreff: Formel 1 Pausenvideo

Hi, ich glaub endlich kann ich dir bei der Frage helfen 😅

Gestern lief es bei der Formel 2 Übertragung. Das Lied müsste "For the Soul There Is No Hospital" von ***** sein.

 

Viele Grüße

Euromir
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
2.655 Ansichten

Betreff: Formel 1 Pausenvideo

Hahaha du bist ein Schatz, Jaaa genau das meinte ich !!! 

aber jetzt gibts ja erstmal kein F1 mehr bis nächstes Jahr. Schöne Weihnachtstage 👍

Antworten