Antworten

Featured Groups PGA Tour Championship

Poolking
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
757 Ansichten

Featured Groups PGA Tour Championship

Hallo, ich kann den Livestream für die featured Groups für die PGA Tour Championship nirgends finden. Weder in der Sky Sport APP noch auf https://sport.sky.de/golf

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Das Saisonfinale läuft und kein Stream?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 3
742 Ansichten

Re: Featured Groups PGA Tour Championship

Hallo @Poolking,

 

momentan erfolgt die Übertragung auf Sky Sport 1 HD und der Abruf via Sky Go ist möglich.

 

Viele Grüße,

Nadine

Poolking
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
737 Ansichten

Re: Featured Groups PGA Tour Championship

danke, das sehe ich auch. mir geht es aber um die featured Groups, die Ihr sonst bei jedem Turnier in der App und auf https://sport.sky.de/golf anbietet. Die habe ich vergeblich gesucht. Warum werden die bei einem der 5 wichtigsten Turniere des Jahres nicht angeboten?

 

Bin neu hier und habe aus versehentlich auf "richtige Antwort" geklickt. Warum kann man das nicht rückgängig machen? Die Antwort von Nadine war leider keine Antwort auf meine Frage

Antworten