Antworten

Empfang

Thoerni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
879 Ansichten

Empfang

Hallo,

ich habe das Sky Supersport Ticket abonniert, kann aber seit heute bei den Bundesligaspielen nur die Konferenz empfangen. Wie kann ich wieder alle Spiele einzeln empfangen? Soll ich nochmal deinstallieren?

 

Vielen Dank und Grüße

Thorsten Schneider

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
878 Ansichten

Betreff: Empfang

@Thoerni 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 10 - 14 Tage auf einen Moderator hier warten

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 4
875 Ansichten

Betreff: Empfang

@ThoerniDu hast das Sportticket abonniert für 9,99 oder?

 

Für die Einzelspiele braucht man das Supersportticket. Du könntest im Konto ein Update machen oder die Tickethotline anrufen und umbuchen. Oder es ist ein Irrtum, dann wie geschrieben auch die Hotline - hier kann es 1-2 Wochen dauern.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 4 von 4
850 Ansichten

Empfang

Hallo @Thoerni,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir dein Anliegen an. Sende mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zum Abgleich deiner Daten benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten