Antworten

DAZN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Danny1107
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
749 Ansichten

DAZN

In meinen gebuchten Optionen über meinen skyaccount wird kein Dazn Abo aufgeführt. Ich habe aber eine vertragsbestätigung über 19,99€ erhalten. Abgebucht wurden 29,99€, stehen auch in der Rechnung. 
 
Einloggen über Daznapp geht nicht. Dazn über  TV schauen, geht auch nicht. Dazn über sky Q App schauen, geht nicht. Dazn über Sky q reciever geht, allerdings will ich bei dem Wetter draußen Fernsehen und das ging letzten Sonntag noch. 
 
Hotline ist sonntags nicht besetzt, erfährt man aber erst, wenn man mit dem unfähigen Computer auseinander gesetzt hat. Der online Helfer ist komplett fürn *****! Was stimmt mit euch nicht? Geht man so mit jahrelangen Kunden um? 
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
725 Ansichten

Re: DAZN

Hallo @Danny1107, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Gemäß deiner Beschreibung ist DAZN nicht mehr aktiv über Sky gebucht und dein Kundenkonto wird daher noch bereinigt werden.

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Damit zudem keine Mischung aus den noch immer aktuellen DAZN-Themen (ttps://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-bucht-nach-DAZN-Kuendigung-diese-noch-immer-ab/m-p/598498 & https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/...) hier entsteht, bitte ich um Verständnis, dass ich den Thread hier für weitere Kommentare sperre.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
726 Ansichten

Re: DAZN

Hallo @Danny1107, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Gemäß deiner Beschreibung ist DAZN nicht mehr aktiv über Sky gebucht und dein Kundenkonto wird daher noch bereinigt werden.

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Damit zudem keine Mischung aus den noch immer aktuellen DAZN-Themen (ttps://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-bucht-nach-DAZN-Kuendigung-diese-noch-immer-ab/m-p/598498 & https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/...) hier entsteht, bitte ich um Verständnis, dass ich den Thread hier für weitere Kommentare sperre.

 

VG, Sanny

Antworten