Antworten

DAZN über Sky gebucht, aber DAZN will eine neue Anmeldung

Matze_77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
852 Ansichten

DAZN über Sky gebucht, aber DAZN will eine neue Anmeldung

Ich wolle die DAZN App in Sky aufrufen, aber DAZN wollte meine Anmeldung. 

DAZN ist über Sky gebucht.

Eintippen von email und Kennwort am TV bringt nichts und die Anmeldung über die DAZN App am IPad nützt auch nichts, um da weiterzukommen müsste ich dort nochmal für DAZN zahlen,

Ich habe das Problem schon vor Wochen gemeldet und leider geht es immer noch nicht.

Die Sender 239 und 240 funktionieren. Es geht nur um die App

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
doris286
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
853 Ansichten

DAZN Anmeldung

Ich wolle die DAZN App in Sky aufrufen, aber DAZN wollte meine Anmeldung. 

Ich habe DAZN über Sky abonniert seit August oder September.

Eintippen von email und Kennwort am TV bringt nichts und die Anmeldung über die DAZN App am iphone nützt auch nichts, um da weiterzukommen müsste ich dort nochmal für DAZN zahlen

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 3 von 4
817 Ansichten

Betreff: DAZN Anmeldung

Du musst ja ein Abo bei DAZN machen. Diese Daten zum Anmelden nehmen.

Zum Testen einfach mal im Browser bei DAZN anmelden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
807 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht, aber DAZN will eine neue Anmeldung

Hallo @Matze_77 und @doris286,

 

wenn man schon einen DAZN-Account hatte und DAZN nun über Sky gebucht hat, muss man Folgendes beachten:

 

1. Einloggen mit dem alten DAZN-Account. Bestenfalls das Gerät verwenden, was man sonst immer genutzt hatte.

2. Erst dann über Aktivierungslink aktivieren, aber unten auf dem gelbe Button "MITGLIEDSCHAFT STARTEN", nicht den oberen.

3. Nach der erfolgreichen Aktivierung steht dann bei „Zahlungsmethode“: Sky

 

Sofern ihr den Aktvierungslink nicht mehr habt, findet ihr über https://www.sky.de/meinsky eine Kachel für die Freischaltung.

 

Ansonsten nennt mir auch zusätzlich gern einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten