08.07.2024 18:17
Hallo @Fam-Otto,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.07.2024 20:42
@grauerwolf Wenn das stimmen sollte, dann kann einem keiner helfen. Wie du dem Bild entnehmen kannst sagt DAZN da etwas anderes.
08.07.2024 22:07
Genau das ist das Problem. Man hängt zwischen 2 Unternehmen und kommt nicht weiter, weil jeder die Zuständigkeit auf den anderen schiebt. Das trifft bei Sky leider immer wieder auf und es ist schwer aus diesem Teufelskreis herauszukommen.
Die Christina hat ja nun angeboten dir zu helfen. Daher kannst du ihr deine Daten senden. Wenn sie aber keinen Zugriff auf das System von DAZN hat, kann sie das Anliegen sicher wieder nur weiterleiten und das Warten beginnt wieder von vorne.
Viel Glück
grauerwolf
02.08.2024 13:36
Ich möchte mich hiermit bei der sky-Moderatorin Katja bedanken! Sie hat genau das umgesetzt, was mir zustand; es lief alles sehr problemlos; danke!
heimohoe4845 | 02.10.2024 22:18 | ||
Juliane | 02.10.2024 15:07 | ||
Juliane | 02.10.2024 13:54 | ||
Juliane | 02.10.2024 13:47 | ||
Torsten23 | 02.10.2024 13:14 |