Antworten

Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Rolandfuerth
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.169 Ansichten

Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Hallo, es kommt jedesmal der Hinweis, dass diese nur in Deutschland zu sehen sind.

 

Ich bin aber im Inland und auch nicht grenznah (war allerdings kürzlich in spanien - evtl. hängt das damit zusammen?.

 

Vorab danke für Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 8
1.171 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Laufende VPN Einstellung?

Rolandfuerth
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.165 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Sorry, aber was ist das bitte?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 4 von 8
1.150 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Du schaust mit deinem Smatphone z.B.. Teilweise ist VPN vorinstalliert und du kannst das nutzen.

Schaue direkt auf Einstellungen. VPN an?

Wiki

"Virtual Private Network bezeichnet eine Netzwerkverbindung, die von Unbeteiligten nicht einsehbar ist, und hat zwei unterschiedliche Bedeutungen: Das konventionelle VPN bezeichnet ein virtuelles privates Kommunikationsnetz. "

VPN nutzt man sehr oft im Ausland oder an öffentlichen Plätzen.

Eine weitere Möglichkeit wären veränderte Einstellungen durch den Urlaubsort. (Hotel)

Hast du da SKY benutzt?

Das wäre ohne .... nur bedingt möglich, z.B. nur mit VPN.

Sonst deinstalliere die App und setze neu auf.

 

Rolandfuerth
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.150 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Vielen Dank erst mal. Ich denke, ich konnte es selbst lösen, indem ich mich einfach mal aus-, danach wieder einloggte

Rolandfuerth
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
1.148 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Vielen Dank Digo, das Deinstallieren hatte ich vorher schon gemacht (da ich in Spanien drin war). Danke est mal, jetzt geht es ja...😀

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 7 von 8
1.147 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Spitze!

 

Viel Spaß!

Rolandfuerth
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
1.139 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Videos gehen in Deutschland plötzlich nicht mehr

Danke, das kommt jetzt nur noch auf die Ergebnisse an 😉

Antworten