Antworten

Anmeldung funktioniert nicht Monatsticket. Mein Konto ist direkt gesperrt.

Martin1205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
189 Ansichten

Anmeldung funktioniert nicht Monatsticket. Mein Konto ist direkt gesperrt.

Hallo,

ich bin total verzweifelt. Habe vor 2 Stunden ein Sky Monatsticket für 9,99 (Sport) gebucht.

Nur anmelden kann ich mich nicht. Habe anscheinen 2 mal mit der gleichen Mailadresse registriert.

Mein Accounbt war direkt geperrt. Freischalten kann ich den nicht weil es 2 mal die Mailadresse ......gibt.

 

Anrufern kann man auch nicht. Man kann nur Hilfe über die Community gekommen.

So was habe ich noch nicht erlebt. Hier in der Community funktionierte die Registrierung mit der Mailadresse auch nicht.

erst nach dem ich eine andere angegebn habe konnte ich nicht registrieren.

Gruß Martin

 

Ich hoffe ich bekomme hier jetzt schnell irgend welche Hilfe

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 4,968
Post 2 von 3
185 Ansichten

Betreff: Anmeldung funktioniert nicht Monatsticket. Mein Konto ist direkt gesperrt.


@Martin1205  schrieb:

Ich hoffe ich bekomme hier jetzt schnell irgend welche Hilfe


Wenn du eine Sky Ticket Kundennummer hast, dann kannst du deswegen die Sky Ticket Hotline 0 89 / 99 72 79  - 98 anrufen.

 

Wenn du auf Hilfe hier im Sky Forum hoffst, dann kann es schnell gehen, aber auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) hier im Thread zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) zu antworten.

 

Übrigens: Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin, ohne dazu aufgefordert zu werden, ist nicht erwünscht und wird sehr wahrscheinlich nie beantwortet. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

daniela
Moderator
Posts: 1,635
Post 3 von 3
158 Ansichten

Anmeldung funktioniert nicht Monatsticket. Mein Konto ist direkt gesperrt.

Guten Morgen @Martin1205,

es tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme dir zu antworten.

Sofern noch keine Klärung erfolgt ist, lasse mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Damit ich dir eine neue Sky PIN einrichten kann, brauche ich aus datenschutzrechtlichen Gründen auch einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten