Antworten

plötzlich kein Ton mehr optischer Eingang

Zeiros
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.384 Ansichten

plötzlich kein Ton mehr optischer Eingang

Hallo,

 

von einer Minute auf die andere kommt aus der Sound Soundbox kein Ton mehr über den optischen Eingang.

 

Wenn ich direkt über den TV schaue, also Streming Dienste auf per Smart TV App funktiert der Ton über optischen Eingang, wenn ich aber den Ton von Sky Q Receiver oder meiner Konsole per optischen Eingang hören möchte, ist aufeinmal toten Stille.

 

Ich habe auch schon alle Geärte neugestart, aber das Problem bleibt bestehen.

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 5
1.362 Ansichten

plötzlich kein Ton mehr optischer Eingang

Hallo @Zeiros,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern das Problem noch immer besteht, führe bitte eine Werkseinstellung durch: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-soundbox-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-1001214

VG, Daniela
Faxe57
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 5
1.151 Ansichten

Betreff: plötzlich kein Ton mehr optischer Eingang

Hallo 

gleiche Problem bei mir auch seit heute kein Ton mehr über den optischen Eingang 

 

Alles schon getestet. Die Kiste ist 2 Monate alt kann ich die noch umtauschen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
1.139 Ansichten

Betreff: plötzlich kein Ton mehr optischer Eingang

Hallo @Faxe57,

nutzt du eine Sky Soundbox? Ist der Ton nur in Verbindung mit dem Sky Q Receiver nicht zu hören oder betrifft das generell alle Zuspieler? Hast du bereits ein anderes optisches Kabel getestet?

Viele Grüße,
Benni
Faxe57
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 5
1.137 Ansichten

Betreff: plötzlich kein Ton mehr optischer Eingang

Alles schon getestet Gerät wird von Sky getauscht 

Antworten