Antworten

Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

Antworten
Schnitt
Posts: 1,254
Post 21 von 28
41 Ansichten

Re: Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

Bei mir ist alles in Ordnung. Nur bei Restore wäre ein Loch. Ich wollte ein Foto von der Rückseite meines Receiver zu schicken. Ging bei meinen Desktop PCs nicht. Hier über das Tablet wäre es gegangen. Den hatte gerade meine Frau. Alles OK.

Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 28
41 Ansichten

Re: Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

Öhmmm laut Service Berater am Telefon soll ich auf keinen fall die alte Festplatte nutzen.

Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 23 von 28
41 Ansichten

Re: Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

Wenn die Festplatte eingesteckt ist, ist da auch kein Loch

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 24 von 28
41 Ansichten

Re: Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 25 von 28
41 Ansichten

Re: Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

Lieber restore,
entschuldige die Verwirrung meinerseits. Die Antwort an rolli67 galt Dir.
Ich schrieb ja, dass es in manchen Fällen Absprachen geben kann, das war in Deinem Fall laut Deiner Aussage dann nicht so :-)
Wenn Du einen Sky Q Receiver hast, wovon ich ausgehe, gibt es also zwei Möglichkeiten:
1.) Die Festplatte fehlt. Dann müsstest Du ein leeres Einschubfach deutlich erkennen können
2.) Die Festplatte im Receiver ist vorhanden. Dann ist das Einschubfach über der Smartcard besetzt.

Wenn Du im 2. Fall dennoch die Fehlermeldung bekommst, dass die Festplatte fehlt, kann die Ursache dafür sein, dass sie nicht korrekt eingesetzt ist. Daher solltest Du sie wie beschrieben einmal herausziehen und erneut einsetzen. Tue dies, bis Du ein merkliches Einrasten spürst.

Viele Grüße
Martin

Special Effects
Posts: 12
Post 26 von 28
41 Ansichten

Re: Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

Lieber Martin.

Nummer 1. passt.

Die Festplatte fehlt. Dann müsstest Du ein leeres Einschubfach deutlich erkennen können

Schnitt
Posts: 1,254
Post 27 von 28
41 Ansichten

Re: Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

DSC04129.JPG

Special Effects
Posts: 12
Post 28 von 28
41 Ansichten

Re: Ton und Bild auf SD Private Kanäle nach paar Minuten nicht synchron ???

DSC04129.JPG

Das kannst du raus ziehen,  da siehst du deine Festplatte mein Freund ;-)

Antworten