Antworten

Spotify connect mit sky Soundbox

Karatebert
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.067 Ansichten

Spotify connect mit sky Soundbox

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem die Soundbox, wenn ich Spotify über diese laufen lasse habe ich leider eine übelste Musik Qualität. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit die Sky Soundbox mit Spotify Connect zu benutzen?

da hätte man angeblich eine höhere Qualität zur Verfügung!

vielen Dank vorab für evtl.Antworten

Karatebert

sky Q Receiver

sky Soundbox

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
1.048 Ansichten

Re: Spotify connect mit sky Soundbox

Hallo @Karatebert,

 

das funktioniert leider nicht. Wenn du das Handy über Bluetooth mit dem Sky Q Receiver verbindest, ist dann die Qualität besser?

 

VG, Axel

Karatebert
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
1.044 Ansichten

Re: Spotify connect mit sky Soundbox

Hallo Axel,

erstmal vielen Dank für deine Antwort, Hmmm leider nicht, auf die Idee bin ich auch schon gekommen und habe Musik über Bluetooth abspielen aktiviert, leider keine Verbesserung!

LG Karatebert

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 5
1.041 Ansichten

Re: Spotify connect mit sky Soundbox

Hallo Karatebert,

 

tut mir leid, aber eine andere Idee habe ich leider auch nicht. 

 

VG, Axel

Karatebert
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
1.037 Ansichten

Re: Spotify connect mit sky Soundbox

Ok... schade, aber danke für deine Bemühungen Axel!

LG Karatebert

Antworten