Antworten

Soundbox und Sky IPTV Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alexander1678
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
807 Ansichten

Soundbox und Sky IPTV Box

Hallo an alle, 

 

 

 

Da ihr alle schon länger hier seit und ich neu bin, benötige ich euer Fachwissen und Ideen. 

 

Ich habe seit kurzem die Sky IPTV Box. Jetzt hat mir ein Bekannter angeboten das ich seine Sky Soundbox bekommen kann. Diese hab ich schon bei Ihn erlebt und fand den Sound toll. Selber hat er den Sky Q Receiver. 

 

 

 

Kann ich denn die Box auch mit den Sky Q IPTV Box verbinden und liefert dann auch die Klangqualität wie bei den großen Receiver? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 2 von 2
789 Ansichten

Re: Soundbox und Sky IPTV Box

Hallo @Alexander1678, das Erstellen von 2 Beiträgen ist nicht nötig. 😉 

 

Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-IPTV-Box-und-Soundbox/m-p/566755 geantwortet und schließe diesen hier übersichtshalber. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 2 von 2
790 Ansichten

Re: Soundbox und Sky IPTV Box

Hallo @Alexander1678, das Erstellen von 2 Beiträgen ist nicht nötig. 😉 

 

Ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-IPTV-Box-und-Soundbox/m-p/566755 geantwortet und schließe diesen hier übersichtshalber. 

 

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge