Antworten

Soundbox reagiert nicht mehr

Mike1904
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
993 Ansichten

Soundbox reagiert nicht mehr

Hi, habe auch das plötzliche Phänomen der nicht mehr reagierenden Soundbox. Weder über sämtliche Fernbedienungen, noch über die Knöpfe an der Soundbox selber. Lediglich lauter funktioniert dort.… Sonst nichts mehr. Ich habe alle hier beschriebenen Reparaturversuche durchgeführt, aber nichts hilft. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 2 von 6
994 Ansichten

Betreff: Soundbox reagiert nicht mehr

Defekttausch über Hotline 089 997 279 00 oder über sky.de/kontakt 

Mike1904
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
973 Ansichten

Betreff: Soundbox reagiert nicht mehr

Und wenn die älter als 2 Jahre ist?

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 4 von 6
962 Ansichten

Re: Betreff: Soundbox reagiert nicht mehr

Hallo @Mike1904

 

wenn die Gewährleitungzeit von 2 Jahren verstrichen ist, können wir leider nichts für dich machen. In diesem Fall musst du dich nach einer anderen Soundbox umsehen.

 

VG, Sanny

Mike1904
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
957 Ansichten

Betreff: Soundbox reagiert nicht mehr

Die muss man doch irgendwo reparieren lassen können? Außerdem scheint es ja ein öfter auftretendes Problem zu sein, und somit vielleicht mal ein Fall vin Kulanz? Das Teil hat 300€ gekostet!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 6 von 6
955 Ansichten

Re: Betreff: Soundbox reagiert nicht mehr

Du kannst sie gern zu einem örtlichen Reparaturservicedienstleister bringen, aber wir von Sky können nach den 2 Jahren da nichts mehr machen, auch nicht aus Kulanz.

Antworten
Empfohlene Beiträge